Promiflash Logo
Überraschung: Ex-Bachelor-Babe Christina ist Mutter gewordenInstagram / christinabraun_officialZur Bildergalerie

Überraschung: Ex-Bachelor-Babe Christina ist Mutter geworden

13. Okt. 2020, 6:42 - Isabella-Sophie Funke

Sie kann ihr Glück kaum fassen! 2018 hatte Christina Braun (29) vergebens bei Der Bachelor nach der großen Liebe gesucht. Wenig später fand sie ihr persönliches Glück in ihrem heutigen Ehemann. Doch damit nicht genug, denn das Paar erwartet mittlerweile auch seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs – nun hat dieser das Licht der Welt erblickt: Christina ist zum ersten Mal Mutter geworden!

Wie Bild berichtet, feierte die 29-Jährige vor wenigen Tagen eine Grillparty. Knapp 24 Stunden später konnte sie dann auch schon ihren Sohn in den Armen halten. "Er ist gesund und munter zur Welt gekommen, er wog 3050 Gramm und war 55 Zentimeter groß. Er ist seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten", erzählte das Playmate gegenüber dem Onlinemagazin. Mutter und Sohnemann geht es nach der Geburt prima.

Kein Wunder – der kleine Mann scheint sich als ziemlich pflegeleicht zu entpuppen. "Der Kleine wird nachts nur ein- bis zweimal wach. Man fühlt sich zwar wie eine Milchkuh auf Abruf, aber es gibt nichts Schöneres als zu stillen", verriet Christina über ihre ersten Tage als Neu-Mama.

Reality-TV-Sternchen Christina BraunGetty Images
Reality-TV-Sternchen Christina Braun
Christina Braun, ModelInstagram / christinabraun_official
Christina Braun, Model
Christina Braun im November 2019 auf MallorcaInstagram / christinabraun_official
Christina Braun im November 2019 auf Mallorca
Glaubt ihr, Christina wird im Netz bald das erste Bild von ihrem Sohn teilen?
36
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de