Promiflash Logo
Zweites Herz: Amanda Bynes hat noch ein Gesichts-TattooInstagram / amandabynesrealZur Bildergalerie

Zweites Herz: Amanda Bynes hat noch ein Gesichts-Tattoo

2. März 2020, 8:09 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile zieren Amanda Bynes' (33) Gesicht schon zwei Herzen! Erst im Dezember überraschte die Schauspielerin ihre Social-Media-Follower mit einem ganz besonderen Selfie. Darauf präsentierte sie nämlich ganz stolz ihr erstes Gesichtstattoo. Seither trägt sie ein kleines Herz auf ihrer Wange. Das scheint dem einstigen Teenie-Star aber noch nicht gereicht zu haben: Amanda hat sich ein weiteres Tattoo ins Gesicht stechen lassen!

Vor einigen Tagen teilte sie ein Instagram-Foto mit ihrem Verlobten Paul Michael. Der Blick fällt dabei sofort auf Amandas rechte Augenbraue. Dort ist neuerdings ein zweites kleines Herzchen zu sehen. Seither folgten schon einige weitere Pärchenbilder – immer mit Herz-Augenbraue. Das Tattoo scheint also echt zu sein. Zu ihrer neuesten Körperkunst hat sich die 33-Jährige bisher allerdings noch nicht geäußert.

Die Verlobung mit ihrem Michael gab die "Was Mädchen wollen"-Darstellerin erst Mitte des Monats völlig überraschend bekannt. Ob die beiden aber tatsächlich bald vor den Traualtar treten werden, ist noch nicht klar. Dafür braucht Amanda nämlich die offizielle Erlaubnis ihrer Mutter, die ihr gesetzlicher Vormund ist.

Amanda Bynes im Dezember 2019
Instagram / amandabynesreal
Amanda Bynes im Dezember 2019
Amanda Bynes und Paul Michael
Instagram / amandabynesreal
Amanda Bynes und Paul Michael
Amanda Bynes und ihr Verlobter Paul Michael
Instagram / amandabynesreal
Amanda Bynes und ihr Verlobter Paul Michael
Was sagt ihr zu Amandas neuem Tattoo?
24
1995


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de