Promiflash Logo
Herz auf Wange: Hat Amanda Bynes ein Gesichtstattoo?Instagram / amandabynesrealZur Bildergalerie

Herz auf Wange: Hat Amanda Bynes ein Gesichtstattoo?

2. Jan. 2020, 11:40 - Promiflash Redaktion

Hat Amanda Bynes (33) einen Besuch beim Tätowierer hinter sich? Die Schauspielerin hatte in den vergangenen Jahren immer wieder mit psychischen Problemen zu kämpfen gehabt und sich auch aus den sozialen Medien zurückgezogen. Doch seit dem vergangenen Sommer ist die "She's the Man"-Darstellerin wieder zurück und zeigt auf neuen Fotos: Sie setzt jetzt auf eine farbenfrohe Haarpracht und ein Nasenpiercing. Aber hat Amanda nun auch ein neues Tattoo mitten im Gesicht?

Die 33-Jährige postete kürzlich ein Foto auf Instagram, das Fragen aufwirft: Neben ihrem Septum und den rosafarbenen Strähnen springt den Fans ein schwarzes Mal auf ihrer Wange ins Auge. Die Form erinnert wage an ein Herz – doch wurde die Farbe unter die Haut gespritzt oder erlaubt sich Amanda hier einen Scherz? Das Bild ziert sie lediglich mit einem Alien-Emoji und lässt ihre Follower bisher im Ungewissen.

Amanda lebt seit Anfang Dezember wieder bei ihren Eltern, wie Daily Mail berichtet. Zuvor war die TV-Beauty in einer Wohneinrichtung untergebracht, die speziell für Menschen mit Drogenproblemen ist. Sie soll aber derzeit auf der Suche nach einer eigenen Bleibe sein.

Schauspielerin Amanda Bynes
Instagram / amandabynesreal
Schauspielerin Amanda Bynes
Amanda Bynes 2009 in New York
Getty Images
Amanda Bynes 2009 in New York
Amanda Bynes im Dezember 2019 in Los Angeles
APEX / MEGA
Amanda Bynes im Dezember 2019 in Los Angeles
Glaubt ihr, dass das wirklich ein Tattoo ist?
292
456


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de