Promiflash Logo
"Liebe meines Lebens": Justin Timberlake gratuliert JessicaInstagram / justintimberlakeZur Bildergalerie

"Liebe meines Lebens": Justin Timberlake gratuliert Jessica

3. März 2020, 21:39 - Promiflash Redaktion

Justin Timberlake (39) macht seiner Frau Jessica Biel (38) eine zuckersüße Liebeserklärung! Die Schauspielerin feierte am Dienstag ihren 38. Geburtstag. Statt eine riesige Party zu schmeißen, genoss sie den Tag im Kreise ihrer Liebsten. Im Pyjama saß sie gut gelaunt am Tisch und ließ sich von ihrem Mann eine riesige Geburtstagstorte servieren, wie sie mit Schnappschüssen auf Social Media zeigte. Zu ihrem Ehrentag teilte Justin auf seinem Account auch einen romantischen Glückwunsch-Post!

Justin lud auf Instagram knuffige Pärchenfoto mit seiner Liebsten hoch und schrieb ein paar liebevolle Zeilen dazu: "Herzlichen Glückwunsch an die Liebe meines Lebens. Jeden Tag ein neues Abenteuer und ein Schatz für mich." Er könne es kaum erwarten, weitere Erlebnisse mit ihr zu teilen. "Danke, dass du mich erträgst, wenn ich nach einer Runde Golf oder allgemein muffig rieche. Du bist das Allergrößte vom Allergrößten, meine Liebe! Ich bete dich an", schwärmt der Sänger.

Mit diesem Post räumt der 39-Jährige wohl auch hartnäckige Krisengerüchte aus der Welt. Nach seiner Turtelei mit Schauspielkollegin Alisha Wainwright (30) hatten sich die Schlagzeilen um vermeintliche Eheprobleme im Hause Timberlake-Biel überschlagen. Doch scheinbar hat der Fremd-Flirt ihrer Liebe nichts anhaben können.

Jessica Biel und Justin Timberlake an ihrem 38. Geburtstag
Instagram / jessicabiel
Jessica Biel und Justin Timberlake an ihrem 38. Geburtstag
Justin Timberlake und Jessica Biel
Instagram / justintimberlake
Justin Timberlake und Jessica Biel
Alisha Wainwrigh und Justin Timberlake bei einem Barbesuch in New Orleans im November 2019
MEGA
Alisha Wainwrigh und Justin Timberlake bei einem Barbesuch in New Orleans im November 2019
Wie findet ihr Justins Post?
476
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de