Promiflash Logo
Jennifer Lopez' Mega-Bikini-Foto: Das steckte dahinterInstagram / jlo; Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lopez' Mega-Bikini-Foto: Das steckte dahinter

4. März 2020, 20:30 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Schnappschuss hat sie zahlreichen Fans den Kopf verdreht – die Rede ist von Jennifer Lopez (50), die mit einem sexy Bikini-Foto fast viral ging. Monatelang hatte die Sängerin hart für ihre Performance beim diesjährigen Super Bowl trainiert. Nach dem mittlerweile schon legendären Auftritt in Miami gönnte sie sich eine wohlverdiente Auszeit, um wieder zu Kräften zu kommen. Dabei entstand das besagte Strand-Bild, das die Follower fast um den Verstand brachte. Und J.Lo? Die habe mit so viel positiver Resonanz gar nicht gerechnet.

In einem Interview mit der Talkmasterin Oprah Winfrey (66) erzählt die Powerfrau, dass hinter dem Motiv keine weltbewegende Geschichte stecke: "Das war nach dem Super Bowl und ich war erschöpft, also nahm ich mir etwas Zeit zum Entspannen und Aufladen... Ich brauchte ein paar Wochen, um mich wieder zu erholen." Über die anstrengenden Vorbereitungen sagt Jennifer: "Ich hatte das Gefühl, nach dem Super Bowl von einem Lastwagen angefahren worden zu sein."

Vor dem Training für die Halbzeit-Show hatte die zweifache Mama für ihre Rolle in "Hustlers" monatelang fast täglich im Gym geschwitzt. Mit ihrem Bikini-Bild hat sie übrigens zahlreiche Frauen inspiriert, unter dem Motto "Selflove" ähnliche Bilder im Netz zu posten.

Jennifer Lopez und Oprah Winfrey
Getty Images
Jennifer Lopez und Oprah Winfrey
Jennifer Lopez und Oprah Winfrey
Getty Images
Jennifer Lopez und Oprah Winfrey
Jennifer Lopez im Februar 2020
Instagram / jlo
Jennifer Lopez im Februar 2020
Begeistert euch das Foto auch?
454
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de