Danni Büchner (42) platzt beinahe vor Stolz! Vor rund dreieinhalb Jahren machten Jenna Soraya und Diego Armani ihr Kinderglück perfekt: Im Juni 2016 erblickten die Zwillinge als Frühchen das Licht der Welt – und zaubern Danni seitdem täglich ein großes Lächeln ins Gesicht. Durch den Tod ihres Mannes und Baby-Daddys Jens Büchner (✝49) scheint die Bindung zu ihren zwei Mäusen nochmals stärker geworden zu sein. Im Netz bekundet Danni jetzt ihre tiefe Liebe für das süße Geschwister-Duo.

Die Ex-Dschungelcamperin hat offenbar ein wenig im Fotoarchiv gekramt. Das Ergebnis ihrer Throwback-Tour: Ein niedlicher Schnappschuss auf Instagram, der ihre Kinder Diego und Jenna zeigt. Freudestrahlend blicken die Twins in die Kamera – genauso wie auf einem weiteren, augenscheinlich aktuelleren Bild, das Danni zusätzlich gepostet hat. Dazu schreibt die 42-Jährige: "Wie die Zeit vergeht." Mit Hashtags wie #FrühchenMama und #Kämpfer rundet sie ihren Flashback-Beitrag emotional ab.

Auch der Hashtag #Duwärstsostolz dürfte bei ihren Followern für Gänsehaut sorgen. Danni richtet sich damit an ihren verstorbenen Gatten und Papa der Twins. Der Powerfrau liegt es besonders am Herzen, dass Jenna und Diego ihren Vater niemals vergessen: "Ich habe ihnen erzählt, Papa ist die Sonne – und wenn sie schlafen, der Stern. Ich zeig' ihnen auch die Bilder immer", gab sie bei Goodbye Deutschland – Viva Mallorca preis.

Diego Armani und Jenna Soraya, Zwillinge von Danni und Jens Büchner
Instagram / dannibuechner
Diego Armani und Jenna Soraya, Zwillinge von Danni und Jens Büchner
Diego Armani und Jenna Soraya Büchner
Instagram / dannibuechner
Diego Armani und Jenna Soraya Büchner
Jens und Daniela Büchner mit ihren Kindern Diego Armani und Jenna Soraya
Instagram / Buechnerjens
Jens und Daniela Büchner mit ihren Kindern Diego Armani und Jenna Soraya
Seid ihr überrascht, wie groß die Büchner-Zwillinge schon sind?283 Stimmen
212
Ja, total! Die Zeit rast wirklich.
71
Nein, ich dachte sogar, sie wären noch älter.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de