Kliniktasche gepackt: Jenna Dewan ist noch immer schwanger

Jenna Dewan im November 2019Getty Images
5. März 2020 -
Promiflash Redaktion

Baby-Countdown bei Jenna Dewan (39)! Die Schauspielerin und ihr Verlobter Steve Kazee (44) erwarten den ersten gemeinsamen Nachwuchs – und das schon ganz bald. Allerdings lässt der oder die Kleine verdammt lange auf sich warten. Denn die Step Up-Darstellerin ist noch immer hochschwanger. Aber zumindest scheint sie sich schon mal auf die Geburt vorzubereiten: Jenna packt ihre Tasche für die Klinik.

Anzeige
Steve Kazee sowie Jenna Dewan und ihre Tochter EverlyRicardo/MEGA

Das zeigte die werdende Mama jetzt in ihrer Instagram-Story. Vor ihr lag ein ausgebreiteter Koffer, der schon bestens gefüllt war: Stillkissen, Kuschelsocken, mehrere Nachthemden – Jenna will offenbar lieber zu viel als zu wenig mitnehmen. Und ihr Zukünftiger Steve scheint sich darüber köstlich zu amüsieren, denn als die 39-Jährige ihre Follower fragte, was sie noch braucht, schrieb eine Userin: "Alles, einfach alles." Damit sprach sie der Ex von Channing Tatum (39) offenbar aus der Seele, denn die kommentierte die Antwort mit: "Siehst du Steve, ich bin nicht die Einzige!"

Anzeige
Jenna Dewan im Februar 2020 in Los AngelesMEGA / MEGA

Aber noch hat Jenna definitiv keine Wehen. Vor wenigen Stunden postete sie nämlich Clips, die sie und Töchterchen Everly Tatum (6) beim Tanzen im Garten zeigen. Trotz Mega-Kugel schwingt die Hollywood-Beauty die Hüften. Vielleicht leitet sie damit ja auch die Geburt ein...

Anzeige
Jenna Dewan, März 2020Instagram / jennadewan
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil