Promiflash Logo
Kliniktasche gepackt: Jenna Dewan ist noch immer schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Kliniktasche gepackt: Jenna Dewan ist noch immer schwanger

5. März 2020, 14:12 - Promiflash Redaktion

Baby-Countdown bei Jenna Dewan (39)! Die Schauspielerin und ihr Verlobter Steve Kazee (44) erwarten den ersten gemeinsamen Nachwuchs – und das schon ganz bald. Allerdings lässt der oder die Kleine verdammt lange auf sich warten. Denn die Step Up-Darstellerin ist noch immer hochschwanger. Aber zumindest scheint sie sich schon mal auf die Geburt vorzubereiten: Jenna packt ihre Tasche für die Klinik.

Das zeigte die werdende Mama jetzt in ihrer Instagram-Story. Vor ihr lag ein ausgebreiteter Koffer, der schon bestens gefüllt war: Stillkissen, Kuschelsocken, mehrere Nachthemden – Jenna will offenbar lieber zu viel als zu wenig mitnehmen. Und ihr Zukünftiger Steve scheint sich darüber köstlich zu amüsieren, denn als die 39-Jährige ihre Follower fragte, was sie noch braucht, schrieb eine Userin: "Alles, einfach alles." Damit sprach sie der Ex von Channing Tatum (39) offenbar aus der Seele, denn die kommentierte die Antwort mit: "Siehst du Steve, ich bin nicht die Einzige!"

Aber noch hat Jenna definitiv keine Wehen. Vor wenigen Stunden postete sie nämlich Clips, die sie und Töchterchen Everly Tatum (6) beim Tanzen im Garten zeigen. Trotz Mega-Kugel schwingt die Hollywood-Beauty die Hüften. Vielleicht leitet sie damit ja auch die Geburt ein...

Steve Kazee sowie Jenna Dewan und ihre Tochter Everly
Ricardo/MEGA
Steve Kazee sowie Jenna Dewan und ihre Tochter Everly
Jenna Dewan im Februar 2020 in Los Angeles
MEGA / MEGA
Jenna Dewan im Februar 2020 in Los Angeles
Jenna Dewan, März 2020
Instagram / jennadewan
Jenna Dewan, März 2020
Glaubt ihr, dass Jenna noch diese Woche wieder Mama wird?
51
77


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de