Promiflash Logo
"Keine Solo-Sängerin": Michael Wendler über sein Laura-DuettTVNOWZur Bildergalerie

"Keine Solo-Sängerin": Michael Wendler über sein Laura-Duett

6. März 2020, 11:11 - Paulina Rohmann

Glaubt Michael Wendler (47) etwa nicht an das musikalische Talent seiner Freundin? Seit gut eineinhalb Jahren sind der Schlagerstar und die 29 Jahre jüngere Laura Müller ein Liebespaar – und absolut unzertrennlich. Erst kürzlich wurde bekannt, dass der "Egal"-Interpret und die Influencerin demnächst sogar zwei gemeinsame Songs aufnehmen wollen. Doch schon jetzt machte Michael klar: Laura ist keine begnadete Sängerin!

Im Interview mit der Bild sprach der Wahl-Amerikaner offen über die Fähigkeiten seiner Liebsten: "Ganz so schlimm ist es nicht. Aus Laura wird keine Solo-Schlagersängerin, aber ich glaube, dass Laura schon Potenzial hat, zumindest für ein wunderschönes Duett mit mir zusammen!" Bei der Produktion sei es wichtig, die Gesangsparts der 19-Jährigen passend unterzubringen – dann könne das Ganze zum Mega-Hit werden. "Wenn man das gut macht, dann kann das wirklich auch sehr erfolgreich sein!", war sich Micha sicher.

Überraschend positive Töne des 47-Jährigen – schließlich hatte Michael noch zu Beginn der Beziehung nicht allzu liebe Worte über alte Musikaufnahmen von seiner Freundin übrig gehabt! Seinen plötzlichen Meinungs-Umschwung kommentierte er nun mit: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?"

Michael Wendler bei einem Auftritt 2019
ActionPress/Revierfoto
Michael Wendler bei einem Auftritt 2019
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance"
Christoph Hardt / Future Image / ActionPress
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance"
Michael Wendler, Schlagerstar
Nicole Kubelka / Future Image / ActionPress
Michael Wendler, Schlagerstar
Freut ihr euch schon auf die Songs von Laura und Michael?
141
1101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de