Promiflash Logo
Laura M. singt: Das sagt Michael Wendler zu seiner Neuen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Laura M. singt: Das sagt Michael Wendler zu seiner Neuen!

15. Jan. 2019, 7:59 - Promiflash Redaktion

Was Michael Wendler (46) wohl zu den möglichen Karriere-Absichten seiner Neuen sagt? Erst vor Kurzem sorgte die 18 Jahre junge Laura M. (18) aus Sachsen-Anhalt für Schlagzeilen: Die Schülerin hatte vergangenen Sommer drei Cover-Songs aufgenommen, die den Anschein erwecken, als strebe sie eine Zukunft als Schlagersternchen an! Jetzt äußert sich auch der selbst ernannte König des Pop-Schlagers höchstpersönlich dazu: Ihr Freund Michael wolle niemals eine Sängerin an seiner Seite haben!

"So wie ich erfahren habe, hat Laura die Aufnahmen gemacht, bevor wir uns kennen bzw. lieben gelernt haben", stellte der 46-Jährige zunächst gegenüber RTL klar. Eine deutliche Meinung zum Talent seiner Flamme habe er aber trotzdem: "Laura hat die Aufnahmen aus Spaß in einem Berliner Studio gemacht. Sie hat beim Singen schon bemerkt, dass aus ihrer Gesangskarriere nichts wird. Ich würde jedem raten, mit solchen Aufnahmen einen anderen Berufswunsch zu wählen, da kann auch der beste Techniker nichts machen", nahm er kein Blatt vor den Mund.

Dem Wendler spielt das fehlende gesangliche Feingefühl der Teenagerin aber absolut in die Karten. "Ich habe immer klar gesagt, ich möchte niemals an meiner Seite eine Sängerin haben", gab er zu.

Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-Studio
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-Studio
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Was sagt ihr zu Michaels Statement?
1508
966


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de