Promiflash Logo
Verschieben Katy Perry und Orlando Hochzeit wegen Corona?ActionPress/BackgridZur Bildergalerie

Verschieben Katy Perry und Orlando Hochzeit wegen Corona?

6. März 2020, 13:42 - Promiflash Redaktion

Katy Perry (35) und Orlando Bloom (43) sollen ihre Hochzeit schon wieder nach hinten verlegt haben! Seit Valentinstag 2019 sind die Sängerin und der Schauspieler verlobt. Eigentlich war die Trauung für den vergangenen Winter angesetzt, doch das Datum wurde wegen ihrer Wunsch-Location dann auf einen späteren Termin verlegt. Wann und wo genau die Zeremonie stattfinden sollte, blieb allerdings geheim. Doch jetzt haben sich angeblich schon wieder Katy und Orlandos Pläne geändert – und zwar wegen des Coronavirus!

Laut einer Quelle wollte das Paar Anfang des Sommers in Japan vor den Altar treten, doch aufgrund der global kursierenden Krankheit fällt ihr großer Tag nun ins Wasser, wie People berichtet. "Sie waren beide so begeistert, dass alle Hochzeitsdetails endlich geklärt waren, aber sie mussten sie wieder verwerfen, wegen des Coronavirus", erklärte der Insider. 150 Gäste waren für die Feierlichkeiten eingeladen gewesen. "Katy war wirklich sehr aufgeregt, schwanger zu heiraten", offenbarte der Informant weiter.

Tatsächlich hatte Katy erst vor Kurzem ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht. In ihrem neuesten Musikvideo zu "Never Worn White" präsentiert die werdende Mami ihre Babykugel. Es ist der erste Nachwuchs für die Künstlerin, für ihren Verlobten der zweite. Er teilt sich bereits mit seiner Ex-Frau Miranda Kerr (36) das Sorgerecht für Sohn Flynn (9).

Katy Perry und Russell Brand im Dezember 2011 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand im Dezember 2011 in Los Angeles
Sängerin Katy Perry
Getty Images
Sängerin Katy Perry
Katy Perry in dem Musikvideo zu "Never Worn White"
Musikvideo: "Katy Perry" mit "Never Worn White"
Katy Perry in dem Musikvideo zu "Never Worn White"
Glaubt ihr, dass das Paar noch dieses Jahr heiraten wird?
158
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de