Cool, cooler, Jennifer Lopez (50)! Nach ihrer schon fast legendären Halbzeitshow beim diesjährigen Super Bowl setzt die Sängerin seit Kurzem auf einen ganz neuen Look. Anstatt einer langen Haarmähne trägt sie nun einen modernen lockigen Bob. Ihre neue Frise ist allerdings nicht das einzige Highlight – auch mit ihren Outfits schafft es J.Lo immer wieder in die Schlagzeilen. Vor wenigen Tagen verzückt sie die Fans mit diesem angesagten Retro-Look!

Wie gesagt, schon allein die Frisur der Musikerin ist auf brandneuen Schnappschüssen ein absoluter Hingucker, aber auch die Klamotten-Kombi der 50-Jährigen ist ein Blickfang. Für eine Shoppingtour durch Miami setzt sie auf einen bequemen, dennoch eleganten Look – neben einem rosafarbenen Barbra-Streisand-T-Shirt, das es bereits für umgerechnet 83 Euro zu kaufen gibt, trägt sie einen blauen Blazer mit großen goldenen Knöpfen und eine helle Jeans.

Passende Accessoires dürfen natürlich auch nicht fehlen. Während sie als Schuhwerk bequeme und praktische Sneaker wählt, ist in Sachen Accessoires schon einiges mehr los. So blitzen unter ihrer Lockenpracht nicht nur große Creolen hervor – auch eine große Sonnenbrille darf natürlich nicht fehlen.

Jennifer Lopez in Miami
MEGA
Jennifer Lopez in Miami
Jennifer Lopez in Miami
MEGA
Jennifer Lopez in Miami
Jennifer Lopez, Sängerin
MEGA
Jennifer Lopez, Sängerin
Wie gefällt euch Jennifers Gesamt-Look?253 Stimmen
210
Richtig cool – sie sieht toll aus.
43
Mein Fall ist es ja nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de