Promiflash Logo
So geht es James Van Der Beeks Familie nach der FehlgeburtInstagram / vanderjamesZur Bildergalerie

So geht es James Van Der Beeks Familie nach der Fehlgeburt

7. März 2020, 7:12 - Promiflash Redaktion

James Van Der Beek (42) gibt nach dem Verlust seines ungeborenen Kindes ein Update! Im vergangenen November hatte der Schauspieler eine traurige Nachricht verkündet: Seine Frau Kimberly hatte eine Fehlgeburt erlitten. Es wäre für die Eltern der sechste Nachwuchs gewesen. Kurz nach den schrecklichen Ereignissen war das Paar am Boden zerstört, doch nun sind einige Monate vergangenen. Wie geht es der Familie heute?

"Es geht uns wirklich gut", erklärte James Us Weekly vor wenigen Tagen. Sie hätten die ganze Sache zwar noch nicht vollkommen verarbeitet, doch es gehe Schritt für Schritt immer weiter bergauf. "Wir sind also einfach nur füreinander da und geben uns für den Heilungsprozess Zeit. Der Familie geht es wirklich gut", betonte der 42-Jährige. Ob die Eheleute erneut versuchen werden, ein Baby zu bekommen, behielt er für sich.

Dass die Fehlgeburt auch für Kimberly ein enormes Risiko dargestellt hatte, hatte sie kurz nach den Ereignissen auf Instagram klargemacht: "Innerhalb von 48 Stunden haben wir unser Baby verloren, einen Jungen, und ich wäre fast ums Leben gekommen, das ist eine Sache, die bisher nicht erwähnt wurde." Es hätte danach eine ganze Weile gedauert, bis sich ihr Körper von den Strapazen erholt hätte.

Kimberly und James Van Der Beek
Instagram / vanderjames
Kimberly und James Van Der Beek
James Van Der Beek, Schauspieler
Getty Images
James Van Der Beek, Schauspieler
Kimberly Van Der Beek Januar 2020
Instagram / vanderkimberly
Kimberly Van Der Beek Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de