Promiflash Logo
"Ich werde fett": Katy Perry scherzt über SchwangerschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ich werde fett": Katy Perry scherzt über Schwangerschaft

9. März 2020, 17:40 - Promiflash Redaktion

Macht sich Katy Perry (35) jetzt schon Gedanken um mögliche Schwangerschaftspfunde? In der vergangenen Woche sorgte die Sängerin mit diesen News für eine freudige Überraschung: Gemeinsam mit ihrem Verlobten Orlando Bloom (43) erwartet sie den ersten Nachwuchs. Im Musikvideo zu ihrer neuen Single "Never Worn White" präsentierte Katy bereits stolz erste Anzeichen einer Babykugel – und die dürfte schnell größer werden. Jetzt scherzte der Popstar über die zu erwartenden Rundungen.

Während einer neuen Episode von American Idol, bei der die 35-Jährige in der Jury sitzt, wurde sie von ihren Kollegen Lionel Richie (70) und Luke Bryan (43) bezüglich der Schwangerschaft ausgefragt. Die Musiker wollten wissen, ob Katy ihren Kleiderschrank schon auf Umstandsmode umgerüstet habe. "Ich werde definitiv fett werden, deshalb freue ich mich schon darauf", gab die aktuell erblondete Beauty zu.

Aber nicht nur die "Roar"-Interpretin fiebert dem großen Schwangerschafts-Endspurt bereits jetzt entgegen, auch der zukünftige zweifache Vater Orlando kann die Geburt seines Sprösslings kaum erwarten. "Meine Babys blühen", schrieb der Schauspieler auf Instagram zu einem Foto seiner Herzensdame. Die kleine Baby-Rundung in Katys Körpermitte war auf dem Schnappschuss bestens zu erkennen.

Die "American Idol"-Jury Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Die "American Idol"-Jury Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Schauspieler Orlando Bloom
Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom
Sängerin Katy Perry im März 2020
Getty Images
Sängerin Katy Perry im März 2020
Hättet ihr gedacht, dass Katy so über ihre Mama-Figur scherzen kann?
274
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de