Promiflash Logo
Neu-Papa-Vorfreude bei Orlando Bloom: "Meine Babys blühen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Neu-Papa-Vorfreude bei Orlando Bloom: "Meine Babys blühen"

8. März 2020, 10:12 - Promiflash Redaktion

Katy Perry (35) brachte ihre Fans in dieser Woche zum Strahlen: Die Sängerin veröffentlichte nicht nur einen neuen Song samt Musikvideo – sie verkündete im gleichen Zug auch stolz ihre Schwangerschaft. Die Freude ihrer Community hatte bereits nach kürzester Zeit den Siedepunkt erreicht. Und auch Gatte und Baby-Daddy Orlando Bloom (43) kann sein Glück wohl noch immer kaum fassen. Im Netz verleiht der Schauspieler seiner Vorfreude nun auf ziemlich süße Art und Weise Ausdruck.

Orlando scheinen beinahe die Worte zu fehlen. Ohne große Reden zu schwingen, schreibt der 43-Jährige auf Instagram zu einem Foto seiner Herzdame: "Meine Babys blühen." Besonderer Hingucker – neben Katys breitem Grinsen: Ihr Babybauch, der bereits deutlich zu erkennen ist. Aufgenommen wurde das Bild am Spielfeldrand eines Cricket-Platzes: Die Musikerin war zu Gast beim ICC T20 Women's World Cup und zelebrierte dort gemeinsam mit den Spielerinnen den Internationalen Frauentag.

Auch Katy postete Schnappschüsse ihres Besuchs im Stadion – für die Orlando ähnlich schlichte und doch sehr romantische Worte fand: "Einfach unglaublich schön", kommentiert er den Beitrag seiner schwangeren Liebsten.

Katy Perry im März 2020
Getty Images
Katy Perry im März 2020
Katy Perry beim ICC T20 Women's World Cup im März 2020
Getty Images
Katy Perry beim ICC T20 Women's World Cup im März 2020
Eine Cricket-Spielerin und Katy Perry im März 2020
Getty Images
Eine Cricket-Spielerin und Katy Perry im März 2020
Was sagt ihr zu Orlandos Schwärmerei?
518
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de