Promiflash Logo
127 Kilo! Menowin bringt "Big Brother"-Bett zum EinsturzSchürmann, SaschaZur Bildergalerie

127 Kilo! Menowin bringt "Big Brother"-Bett zum Einsturz

10. März 2020, 18:59 - Promiflash Redaktion

Bei Big Brother hat Menowin Fröhlich (32) vor allem mit seinem Gewicht zu kämpfen. Obwohl die aktuelle Staffel der Reality-TV-Show eigentlich nur mit Normalos gedreht werden sollte, zogen am Montagabend auch drei Promis in die Fernseh-WG. Neben den Bachelor in Paradise-Stars Jade Übach (25) und Serkan Yavuz (26) ist auch der einstige DSDS-Finalist mit von der Partie. Der erlebte gleich nach seinem Einzug aber schon seine erste Herausforderung in der Sendung: Menowin brachte das Bett zum Einkrachen!

Der ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Kandidat macht keinen Hehl daraus, dass er ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat. Insgesamt bringe er stolze 127 Kilos auf die Waage und aufs Bett. Deshalb drohte letzteres nun sogar einzustürzen! Nachdem Menowin es sich in seiner Schlafstätte gemütlich gemacht hatte, ächzte das Lattenrost plötzlich heftig! "War das jetzt echt das Bett? Willst du doch die Matratze?", fragt Rebecca Zöller ungläubig. Obwohl die Jungs das Bett des Sängers noch stabilisieren wollten, nimmt er Beckys Vorschlag doch lieber dankend an und schläft von nun an auf einer Matratze auf dem Boden.

Ob Menowin die Situation als Anlass nimmt, um mit seinem Sport- und Diätprogramm zu starten? Immerhin wollte er von vornherein in den "Big Brother"-Container, um abzuspecken. In einem Promiflash-Interview erklärte der Musiker, dass er sich nicht nur darauf freut, in der Show mal auf sein Handy zu verzichten: "Essensmangel ist natürlich eine Sache, die mir nicht so gut schmeckt. Aber parallel zum Digital Detox soll es ja auch ein kulinarisches Detox werden und deshalb passt das."

Menowin Fröhlich, "Big Brother"-Kandidat 2020
SAT.1
Menowin Fröhlich, "Big Brother"-Kandidat 2020
Rebecca, "Big Brother"-Kandidatin 2020
© SAT.1/Arya Shirazi
Rebecca, "Big Brother"-Kandidatin 2020
Menowin Fröhlich, Musiker
Promiflash
Menowin Fröhlich, Musiker
Denkt ihr, Menowin wird im "Big Brother"-Haus abnehmen?
1199
1345


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de