Anzeige
Promiflash Logo
"Big Brother": Wird Serkan sein VIP-Status zum Verhängnis?SAT.1Zur Bildergalerie

"Big Brother": Wird Serkan sein VIP-Status zum Verhängnis?

10. März 2020, 17:11 - Promiflash Redaktion

Genießt Serkan Yavuz (26) etwa einen Promi-Vorteil bei Big Brother? Der Bachelor in Paradise-Star ist am Montag, zusammen mit Jade Übach (25) und Menowin Fröhlich (32), als Promikandidat in den TV-Container eingezogen. Seine dortigen WG-Mitbewohner sind im Gegensatz zu den drei Neuzugängen vor "Big Brother" keine bekannten Gesichter gewesen. Einen Vorsprung erhofft sich Serkan dadurch aber nicht. Ganz im Gegenteil. Er befürchtet, dass er es als VIP-Kandidat im "Big Brother"-Haus sogar schwerer hat!

"Ich glaube eher, dass das gegen mich spricht", ist sich der Social-Media-Star im Sat.1-Interview sicher. Vor allem wie seine Mitkandidaten auf seinen Promi-Status reagieren könnten, machte dem 26-Jährigen im Vorfeld Sorgen: "Die Bewohner werden mich vielleicht erst mal gar nicht kennen, denn so bekannt bin ich ja nun nicht. Aber sollten sie erfahren, dass ich schon mal im Fernsehen war, werden sie mich wahrscheinlich etwas anders sehen und behandeln." Aber auch bei den Zuschauern – die immerhin entscheiden dürfen, wer bleibt und wer nicht – rechnet sich Serkan durch seinen Bekanntheitsgrad keine besseren Chancen aus. "Die Zuschauer und meine Follower wollen natürlich, dass ich abliefere!", erklärte er.

Das Experiment "Big Brother" geht der Regensburger aber trotzdem ganz gelassen an: "Das Wichtigste dabei ist, dass ich mir selbst treu bleibe. Wenn ich am Ende gewinne, freue ich mich umso mehr. Und wenn ich vorher rausgewählt werde, kann ich sagen, ich habe mich dafür nicht verstellen müssen."

Serkan Yavuz bei "Big Brother"Sat.1
Serkan Yavuz bei "Big Brother"
Serkan YavuzSAT.1
Serkan Yavuz
Serkan Yavuz im Januar 2020Instagram / serkan___yavuz
Serkan Yavuz im Januar 2020
Was sagt ihr dazu, dass Serkan bei "Big Brother" mitmacht?
228
157


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de