Meldet sich Eric Stehfest (30) ab sofort wieder regelmäßig bei seinen Fans? Nach seinem Sieg bei Dancing on Ice im Dezember verkündete der einstige GZSZ-Darsteller das Ende seiner TV-Karriere – und nicht nur das: Er nahm sich auch eine Auszeit von Social Media. Seit dem 31. Dezember hatte der Schauspieler nichts mehr gepostet – bis jetzt: Promiflash verriet Eric nun, ob seine Netz-Pause damit vorbei ist.

Passend zur Premiere seines Films "9 Tage wach" teilte der Berliner endlich wieder einen Beitrag auf Instagram. Das Bild zeigt ihn und seine Frau Edith bei einem innigen Kuss. Das Paar will ab sofort aber nicht nur privat gemeinsame Sache machen, sondern auch beruflich. Die beiden gründen eine Band und stehen damit auch im Rampenlicht. Gibt es also wieder regelmäßige Updates in den sozialen Netzwerken? "Wir lassen das einfach auf uns zukommen. Ich bin jetzt nicht mehr in den Fängen irgendwelcher Deadlines, muss mich irgendwie präsentieren", erklärte Erik im Promiflash-Interview.

Der 30-Jährige betonte auch, wie gut ihm die Social-Media-Abstinenz getan habe: "Wenn man sich mal ein bisschen raus nimmt und Zeit für sich nimmt, dann kann so viel Wunderbares passieren." Trotzdem ist er zukünftig offen für neue Projekte – auch im Bereich Schauspiel. "Aber eben in selbst gewählten Formaten und so, wie ich mir den Beruf vorstelle", stellte er klar.

Eric Stehfest bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Eric Stehfest bei "Dancing on Ice" 2019
Edith und Eric Stehfest bei der Premiere zu "9 Tage wach"
Getty Images
Edith und Eric Stehfest bei der Premiere zu "9 Tage wach"
Eric Stehfest bei der HOPE- Gala 2016
Actionpress/ Essler, Christian
Eric Stehfest bei der HOPE- Gala 2016
Habt ihr Eric auf Social Media vermisst?969 Stimmen
835
Nein, ich habe ihn bisher gar nicht verfolgt.
134
Ja, ich würde mich über neue Posts freuen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de