Promiflash Logo
Justin Bieber verrät: So viele Kinder möchte er mit HaileyGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber verrät: So viele Kinder möchte er mit Hailey

10. März 2020, 17:49 - Promiflash Redaktion

Vergangenes Jahr haben sich Justin Bieber (26) und Frau Hailey (23) das Jawort gegeben. Nachwuchs folgte prompt – zumindest was tierischen Zuwachs anging. Denn der Sänger und das Model haben zunächst Hündchen Oscar adoptiert, dann die Katzen Sushi und Tuna. Als Justin jetzt mit der Frage konfrontiert wurde, wie viele Kinder er mit seiner Gattin haben möchte, lüftete er seine Meinung zu dem Thema.

Bei dem beliebten Spiel "Burning Questions" in der The Ellen Show stellte Ellen (62) dem Sänger nun die Frage, auf dessen Antwort viele bestimmt schon warteten: "Wie viele Kinder möchtest du einmal haben?" Doch anstelle eine konkrete Zahl zu nennen, antwortete Justin sehr zurückhaltend: "Ich glaube, das ist Haileys Entscheidung, es ist ihr Körper." Dem Publikum hat es offenbar gefallen: Die Zuschauer applaudierten und pfiffen.

Wann Justin und Hailey Nachwuchs haben möchten, steht für den gebürtigen Kanadier auch schon fest – nämlich zu einem gegebenen Zeitpunkt. Er möchte erst reisen, es genießen, verheiratet zu sein und die Beziehung festigen.

Justin und Hailey Bieber im Februar 2020
Rachpoot/MEGA
Justin und Hailey Bieber im Februar 2020
Hailey Bieber im Juni 2017 in Miami
MEGA
Hailey Bieber im Juni 2017 in Miami
Hailey und Justin Bieber bei ihrer Hochzeit
Instagram / stylememaeve
Hailey und Justin Bieber bei ihrer Hochzeit
Was denkt ihr, wie viele Kinder werden Hailey und Justin bekommen?
627
293


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de