Promiflash Logo
Süß: Dua Lipa und ihr Anwar bei Date-Night in London!normales Bild, CandidZur Bildergalerie

Süß: Dua Lipa und ihr Anwar bei Date-Night in London!

12. März 2020, 6:42 - Promiflash Redaktion

Dua Lipa (24) und ihr Freund Anwar Hadid (20) sind unzertrennlich! Die Sängerin und das Male-Model sind seit Sommer letzten Jahres ein Paar. Die 24-Jährige hatte sich kurz zuvor erst von ihrem damaligen Freund Isaac Carew getrennt. Seitdem scheinen sie und der Bruder von Gigi Hadid (24) ihre Liebe in vollen Zügen zu genießen. Jetzt wurden die Turteltauben dabei gesichtet, wie sie in stylischen Outfits gemeinsam ein Londoner Restaurant verließen.

Hand in Hand kamen die Musikerin und ihr Liebster aus dem Restaurant Ivy Asia St. Pauls im Zentrum von London. Dort hatten die beiden gemeinsam den 25. Hochzeitstag der Eltern von Dua Lipa gefeiert. Die gebürtige Britin trug dabei eine rote Leder-Culotte und offene, schwarze High-Heels der Marke Bottega Veneta – Wert: 1035 Euro. Dazu kombinierte die New Rules-Interpretin eine Strick-Jacke und eine schwarze Lederjacke. Ihre Haare trug sie flippig als blonden Bob. Anwar kam sehr gelassen im bedruckten T-Shirt, umgebundenen Pullover und einer beigen Jeans. Auf Instagram gratulierte die brünette Beauty ihren Eltern dann noch rührend. "Heute ist der 25. Hochzeitstag meiner Eltern. Die stärkste Liebe von allen", schrieb sie unter ein gepostetes Urlaubs-Bild des Ehepaares aus früheren Jahren.

Dass die Jungstars der Verliebtheit von Dua Lipas Eltern aber in nichts nachstehen, beweisen sie täglich: Im Netz zeigen sich die Sängerin und das Male-Model immer wieder bei innigen Schmusereien. Und auch vom Küssen bekommt das Duo offenbar nicht genug, wie sie kürzlich bei einem Sonnenbad in Miami zeigten!

Sängerin Dua Lipa und Freund Anwar Hadid im März 2020 in London
normales Bild, Candid
Sängerin Dua Lipa und Freund Anwar Hadid im März 2020 in London
Sängerin Dua Lipa im März 2020
normales Bild, Candid
Sängerin Dua Lipa im März 2020
Dua Lipa und Anwar Hadid an Silvester 2019
MEGA / MEGA
Dua Lipa und Anwar Hadid an Silvester 2019
Findet ihr, dass Dua Lipa und ihr Anwar ein süßes Pärchen abgeben?
69
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de