Hat Luca Hänni (25) etwa ein Auge auf Christina Luft (30) geworfen? Davon sind jedenfalls einige seiner Follower überzeugt. Der einstige DSDS-Sieger tanzt seit drei Wochen bei Let's Dance an der Seite der Profitänzerin. Erst vor wenigen Stunden gab der Sänger dann auch noch die Trennung von seiner Freundin Michelle bekannt – das brachte die Gerüchteküche endgültig zum Brodeln: Viele Fans vermuten, dass Luca und Christina mehr als nur Tanzpartner sein könnten.

Das Liebes-Aus verkündete der 25-Jährige auf Instagram und erklärte, dass er sich nun erst mal selbst finden und auf sich konzentrieren werde. Viele seiner Follower sind sich in den Kommentaren aber sicher, den wahren Grund für die Trennung herausgefunden zu haben. "Sich selber finden in Christinas Armen?" oder "Christina Luft und du = Traum" kommentierten sie seinen Post.

Doch auch vor der Trennungs-Verkündung waren viele von Lucas Followern schon von der Vorstellung begeistert, dass aus ihm und Christina ein Paar werden könnte. Unter den Insta-Beiträgen des Sängers finden sich etliche Kommentare wie "Ihr seid süß zusammen" oder "absolutes Traumpaar".

Luca Hänni mit Freundin Michèle
Instagram / lucahaenni1
Luca Hänni mit Freundin Michèle
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020
Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020
Christina Luft und Luca Hänni bei "Let's Dance"
Thomas Burg / ActionPress
Christina Luft und Luca Hänni bei "Let's Dance"
Könnt ihr die Liebesgerüchte über Luca und Christina verstehen?3443 Stimmen
2600
Ja, die beiden wirken schon sehr vertraut miteinander.
843
Nein, das ist doch Blödsinn.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de