Anzeige
Promiflash Logo
Kein Gerücht: Bachelorette-Mudi bestätigt Nathalia-TrennungInstagram / mudi_sleimanZur Bildergalerie

Kein Gerücht: Bachelorette-Mudi bestätigt Nathalia-Trennung

13. März 2020, 18:21 - Jana W.

Mudi Sleiman und Nathalia Soliani sind offiziell getrennt! Nach seiner Teilnahme und dem freiwilligen Show-Aus bei Die Bachelorette bekannte sich der Sport-Fan zu seiner vorherigen Freundin Nathalia. Das Paar machte seine Liebe öffentlich. Vor wenigen Tagen behauptete ein Insider allerdings, dass sich die ehemaligen Turteltauben getrennt haben sollen – und damit soll er nun recht behalten. Das Male-Model meldete sich jetzt selbst zu Wort und bestätigte die Trennung!

In seiner Instagram-Story teilte Mudi am vergangenen Freitag eine Diashow mit zahlreichen Pärchenbildern seiner ehemaligen Liebsten. Nach vier Sequenzen richtete der Fitnesstrainer rührende Worte an die Latina und bestätigte damit das Ende der Beziehung: "Nathalia, ich danke dir auch für die schöne gemeinsame Zeit und für das schöne Video. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für die Zukunft!" Auch ihre Turtelbilder haben Mudi und Nathalia auf ihren Accounts inzwischen gelöscht.

Zuletzt sorgte das Ex-Paar im vergangenen Monat für Aufsehen: Während Mudi sich auf eine entspannte Partynacht mit Freunden einstellte, erhielt die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin eine Nachricht, er würde sie gerade betrügen. Im Schlafanzug stürmte die Beauty den Club und zerrte ihren Freund nach Hause. Diese Auseinandersetzung schien die Beziehung der beiden wohl nicht überlebt zu haben.

Instagram / nathaliagonca1ves
Nathalia Goncalves Miranda und Mudi Sleiman, Reality-TV-Stars
Instagram / nathaliagonca1ves
Nathalia und Mudi, Reality-Darsteller
Instagram / mudi_sleiman
Mudi Sleiman, Influencer
Hättet ihr damit gerechnet, dass sich die beiden wieder trennen?401 Stimmen
68
Nein, sie waren ein wirklich süßes Paar!
333
Ja, das hatte ich schon befürchtet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de