Ist zwischen Rúrik Gíslason (33) und Nathalia Soliani etwa alles aus und vorbei? Seit 2019 geht der isländische Fußballer mit dem brasilianischen Model gemeinsam durchs Leben. Wie glücklich sie miteinander sind, teilen sie auch regelmäßig mit ihrer Community auf Social Media. In der vergangenen Zeit haben die beiden allerdings recht wenig von ihrer Beziehung preisgegeben. Ist das vielleicht ein Hinweis, dass das Paar in einer Krise stecken könnte? Im Netz wird anhand einiger Indizien sogar über eine Trennung spekuliert!

Bei einem Blick auf Nathalias Instagram-Account fällt auf, dass sie dem diesjährigen Let's Dance-Sieger aus ihrer Abonnierten-Liste entfernt hat. Auch von gemeinsamen Bildern fehlt mittlerweile jede Spur: Die Laufstegschönheit hat alle Pärchenfotos gelöscht. Rúrik folgt ihr wiederum noch und hat auch noch gemeinsame Bilder mit Nathalia in seinem Feed.

Im März schien zwischen den beiden noch alles in Ordnung zu sein. In einem Promiflash-Interview erzählte der Kicker, dass seine Freundin bei seinen "Let's Dance"-Auftritten zwar nicht im Studio dabei sein konnte, ihn aber vor dem Bildschirm angefeuert hat. "Sie hat sich die Show angeschaut und freut sich einfach generell für mich", schwärmte der 33-Jährige.

Nathalia Soliani und Rúrik Gíslason
Instagram / nathaliasoliani_
Nathalia Soliani und Rúrik Gíslason
Rúrik Gíslason mit seiner Freundin Nathalia
Instagram / rurikgislason
Rúrik Gíslason mit seiner Freundin Nathalia
Rúrik Gíslason und Nathalia Soliani in Brasilien, 2019
Instagram / nathaliasoliani_
Rúrik Gíslason und Nathalia Soliani in Brasilien, 2019
Glaubt ihr, dass die beiden sich tatsächlich getrennt haben?4018 Stimmen
3059
Ja, das ist doch offensichtlich!
959
Nein, ich denke, sie machen gerade höchstens eine schwere Zeit durch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de