Anzeige
Promiflash Logo
Sind Rúrik Gíslason und seine Nathalia etwa kein Paar mehr?Instagram / nathaliasoliani_Zur Bildergalerie

Sind Rúrik Gíslason und seine Nathalia etwa kein Paar mehr?

9. Juni 2021, 15:30 - Hannah-Marie Blohme

Ist zwischen Rúrik Gíslason (33) und Nathalia Soliani etwa alles aus und vorbei? Seit 2019 geht der isländische Fußballer mit dem brasilianischen Model gemeinsam durchs Leben. Wie glücklich sie miteinander sind, teilen sie auch regelmäßig mit ihrer Community auf Social Media. In der vergangenen Zeit haben die beiden allerdings recht wenig von ihrer Beziehung preisgegeben. Ist das vielleicht ein Hinweis, dass das Paar in einer Krise stecken könnte? Im Netz wird anhand einiger Indizien sogar über eine Trennung spekuliert!

Bei einem Blick auf Nathalias Instagram-Account fällt auf, dass sie dem diesjährigen Let's Dance-Sieger aus ihrer Abonnierten-Liste entfernt hat. Auch von gemeinsamen Bildern fehlt mittlerweile jede Spur: Die Laufstegschönheit hat alle Pärchenfotos gelöscht. Rúrik folgt ihr wiederum noch und hat auch noch gemeinsame Bilder mit Nathalia in seinem Feed.

Im März schien zwischen den beiden noch alles in Ordnung zu sein. In einem Promiflash-Interview erzählte der Kicker, dass seine Freundin bei seinen "Let's Dance"-Auftritten zwar nicht im Studio dabei sein konnte, ihn aber vor dem Bildschirm angefeuert hat. "Sie hat sich die Show angeschaut und freut sich einfach generell für mich", schwärmte der 33-Jährige.

Nathalia Soliani und Rúrik GíslasonInstagram / nathaliasoliani_
Nathalia Soliani und Rúrik Gíslason
Rúrik Gíslason mit seiner Freundin NathaliaInstagram / rurikgislason
Rúrik Gíslason mit seiner Freundin Nathalia
Nikeata Thompson bei den GQ Men of the Year Awards 2021 in BerlinGetty Images
Nikeata Thompson bei den GQ Men of the Year Awards 2021 in Berlin
Glaubt ihr, dass die beiden sich tatsächlich getrennt haben?
3059
959


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de