Promiflash Logo
Richtigstellung: Lilly & Boris Becker noch nicht geschiedenGetty ImagesZur Bildergalerie

Richtigstellung: Lilly & Boris Becker noch nicht geschieden

13. März 2020, 5:32 - Promiflash Redaktion

Auf Promiflash haben wir am 26. Februar 2020 einen Artikel über Lilly (43) und Boris Becker (52) mit der Überschrift "Seit Monaten: Lilly und Boris Becker heimlich geschieden" veröffentlicht. Der ursprüngliche Artikel, der mittlerweile nicht mehr aufrufbar ist, könnte den Eindruck erweckt haben, dass Lilly und Boris Becker schon endgültig geschieden worden seien.

Das Scheidungsverfahren in England ist allerdings sehr komplex und mehrstufig ausgestaltet – laut Boris’ Anwalt Christian-Oliver Moser sei das Paar bislang nur “praktisch geschieden”. Frau Becker legt Wert auf die Feststellung, dass das Scheidungsverfahren noch nicht vollständig abgeschlossen ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de