Sie lässt so richtig schön die Seele baumeln! Im Moment hält das Coronavirus Deutschland und die ganze Welt in Atem. Neben einigen Hollywood-Stars wie Tom Hanks (63) und Ehefrau Rita Wilson (63), hat es nun auch den deutschen Moderator Johannes B. Kerner (55) erwischt. Eine, die aktuell nicht so viel von der Corona-Krise mitbekommt, ist Gerda Lewis (27): Die Influencerin urlaubt entspannt mit ihrem Freund in Dubai!

Seit wenigen Tagen verbringt die 27-Jährige ihre Zeit fast ausschließlich am Pool. Vor wenigen Stunden teilte die Blondine ein ziemlich heißes Bikini-Pic von sich auf Instagram und schrieb dazu: "Ich meine, könnte auch schlimmer sein." Einige Fans der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin sehen ihren aktuellen Beitrag aber etwas kritisch. "Einerseits finde ich deine Fotos sehr schön, andererseits herrscht in Deutschland Chaos, und ich würde mir wünschen, dass du deine Reichweite zum Beispiel für Solidarität oder Crowdfunding-Kampagnen nutzen würdest", kommentierte ein Follower. Ein anderer User ist ebenfalls der Meinung, dass Gerda ihre Popularität besser nutzen sollte.

Auch Sophia Thomalla (30) nimmt das Coronavirus relativ locker und machte sich im Netz über die Hysterie ein wenig lustig. "Das einzig Gute in dieser Zeit: Keine Termine und leicht einen sitzen", betitelte sie einen Schnappschuss von sich, auf dem sie genüsslich ein Bier am Pool trinkt.

Gerda Lewis mit ihrem Freund Melvin
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis mit ihrem Freund Melvin
Gerda Lewis, Model
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis, Model
Sophia Thomalla sitzt in einem Gartenstuhl
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla sitzt in einem Gartenstuhl
Wie findet ihr es, dass Gerda solche Bilder während der Corona-Krise teilt?2070 Stimmen
891
Total in Ordnung! Man muss ja auch etwas Schönes in dieser Zeit erleben.
1179
Ich finde, damit sollte man sich etwas zurückhalten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de