Wie steht es um die Liebe von Alexander und Cindy (31)? Im vergangenen Jahr wagten sie den Schritt vor den Traualtar – und das, obwohl sie sich zuvor noch nie gesehen hatten. Alex und Cindy nahmen an der einzigartigen Kuppelshow Hochzeit auf den ersten Blick teil und gaben sich dabei als Fremde das Jawort. Schnell entwickelten sich tatsächlich echte Gefühle füreinander. Ob die aber heute noch immer vorhanden sind?

Eigentlich müssten die beiden wie geschaffen füreinander sein: Vor ihrer Heirat wurden etliche Persönlichkeitstests durchgeführt, die ihre Kompatibilität belegen sollen. Doch machmal hat Liebesbote Amor im Leben andere Pläne – und könnte dem vermeintlichen Traumpaar einen Strich durch die romantische Rechnung machen. In einer Instagram-Fragerunde will ein Follower von Alex deshalb wissen, ob die beiden noch die rosarote Brille aufhaben. Die deutliche Antwort des Ehemannes: "Ja, wir sind sehr glücklich und wir bereuen keine einzige Sekunde."

Das Couple will am 8. Juli 2021 sogar noch einmal heiraten – und dann ganz ohne TV-Kameras. Entsprechend sind Alex und Cindy auch schon fleißig dabei, weitere Schritte gen gemeinsamer Zukunft zu planen. Nachwuchs stehe zudem auch hoch im Kurs: "Wenn wir das passende Nest gefunden haben, dann auf jeden Fall", beteuert der Rheinländer ebenfalls im Netz.

Cindy und Alexander bei ihrem "Hochzeit auf den ersten Blick"-Jawort
SAT.1/Christoph Assmann
Cindy und Alexander bei ihrem "Hochzeit auf den ersten Blick"-Jawort
Alex und Cindy von "Hochzeit auf den ersten Blick", Februar 2020
Instagram / alex.hadeb
Alex und Cindy von "Hochzeit auf den ersten Blick", Februar 2020
Alex und Cindy von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Instagram / cindy.hadeb
Alex und Cindy von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Überrascht es euch, dass Alex und Cindy noch immer glücklich sind?1701 Stimmen
493
Ja. Ich dachte, so eine TV-Ehe kann nicht halten.
1208
Nein. Sie waren schlagartig verliebt. Das wundert mich gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de