Kylie Jenner (22) sorgt mit ihrem neuen Aussehen für Aufregung! Die Unternehmerin liebt es, immer wieder neue Fashion-Styles auszuprobieren und ihre Haarfarbe zu ändern. So hat sich Kylie ihren Schopf bereits grün, gelb, rosa und – weniger spektakulär – blond gefärbt. Jetzt wollte die Reality-TV-Darstellerin ihre dunkle Wallemähne wieder einmal abändern: Mit ihrem neuen dunkelblonden Schopf erinnert die Milliardärin jetzt stark an Beyoncé (38) – und kassiert dafür einen Shitstorm der Fans.

Auf ihren neuesten Postings verwundert Kylie die Fans durch ihren Look, mit dem sie Sängerin Beyoncé zum Verwechseln ähnlich sieht. Auf einem Bild trägt die 22-Jährige ein grünes Kleid im Leoprint – und Bee trug bereits 2014 ein fast identisches Bühnenoutfit. Ist das Zufall? Viele Nutzer im Netz sind sich einig, dass die Milliardärin der Sängerin bewusst nacheifert. Vor allem auf Twitter lassen sie sich darüber aus: "Kylie Schätzchen, du bist nicht Beyoncé", wettert ein Fan in den Kommentaren. "Die ganze Zeit dachte ich, das wäre Khloe Kardashian, die wie Beyoncé aussieht", scherzt ein anderer Follower.

Kylie selbst nimmt das Ganze gelassen und schreibt zu einem der Fotos: "Ich bin meine eigene Muse". Andere Fans halten zu der Unternehmerin und feiern ihr neues Aussehen. Und die 22-Jährige postet auch weiterhin fleißig dazu passende Bilder.

Kylie Jenner
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner
Beyonce auf einem Konzert in Glasgow 2014
David Sims/WENN.com
Beyonce auf einem Konzert in Glasgow 2014
Khloe Kardashian
ActionPress/SIPA PRESS
Khloe Kardashian
Kylie Jenner im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Kylie Jenner im Februar 2020 in Beverly Hills
Findet ihr auch, dass Kylie der Sängerin zum Verwechseln ähnlich sieht?391 Stimmen
273
Ja, die Ähnlichkeit ist verblüffend!
118
Nein, finde ich gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de