Anzeige
Promiflash Logo
Überraschungs-Aus bei "Big Brother": Er muss heute gehen!Sat.1Zur Bildergalerie

Überraschungs-Aus bei "Big Brother": Er muss heute gehen!

16. März 2020, 21:29 - Promiflash Redaktion

Mit dieser Big Brother-Entscheidung hätte wohl keiner gerechnet! Bei ausgelassener Stimmung feierten die 14 verbliebenen Bewohner in der aktuellen Folge der Liveshow. Doch die Laune wurde schnell getrübt: Ein unerwarteter Exit stand bevor. Während sich die Bewohner der beiden Quartiere den Kopf zerbrachen, wen sie auf die Abschlussliste wählen sollen, hatte der große Bruder ganz andere Pläne... Dieser Bewohner musste schlussendlich seine Koffer packen!

Am heutigen Abend durften im Rahmen der Liveshow die Zuschauer vor den TV-Geräten mit ihren Anrufen entscheiden, wem das Show-Aus droht – und nicht wie sonst die TV-WG-Bewohner. Für die Neuzugänge Jade (25), Serkan (26), Romana und Menowin (32) galt jedoch der Welpenschutz – sie waren von der Nominierung ausgenommen. Doch bevor es um den Auszug ging, erfolgte ein spontaner Wohnungswechsel: Für Michelle ging es auf die luxuriöse Seite ins Glashaus, während sich Gina ab sofort im Blockhaus zurechtfinden muss. Doch wird die Blondine dort gar nicht so lange verweilen dürfen?

Die 19-Jährige und ihre Mitstreiter Vanessa und René hatten schlechte Karten – sie standen an oberster Stelle der Auserwählten und mussten um ihr Weiterkommen bangen. Von den drei Nominierten sammelte René bei den Einzelbefragungen der übrigen Bewohner die meisten Stimmen. Der 44-Jährige musste daraufhin die Show verlassen!

Pat Müller bei Big Brother, März 2020Sat.1
Pat Müller bei Big Brother, März 2020
Gina Beckmann beim "Big Brother"-EinzugWilli Weber
Gina Beckmann beim "Big Brother"-Einzug
René Carl im Blockhaus-Sprechzimmer bei "Big Brother"SAT.1
René Carl im Blockhaus-Sprechzimmer bei "Big Brother"
Hättet ihr mit dieser Entscheidung gerechnet?
706
402


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de