Promiflash Logo
Babyname: Diesmal will Anna-Maria Zimmermann entscheidenInstagram / amz_weltZur Bildergalerie

Babyname: Diesmal will Anna-Maria Zimmermann entscheiden

17. März 2020, 17:29 - Promiflash Redaktion

Dieses Mal will sie sich durchsetzen! Es war wohl die schönste Nachricht des Vormittags. Nach Sohnemann Matti erwartet Anna-Maria Zimmermann (31) das zweite Kind. Diese tollen Neuigkeiten teilte die Sängerin nun endlich mit ihren Fans – tatsächlich ist sie schon in der 20. Schwangerschaftswoche. Mit dem Post ist die Katze offiziell aus dem Sack, und Anna-Maria gibt noch weitere spannende Details zu ihrer zweiten Schwangerschaft preis.

In ihrer Instagram-Story startet die werdende Muitter jetzt eine Live-Session mit ihrer Community. Währenddessen spricht sie unter anderem darüber, ob der Nachwuchs eventuell schon einen Namen hat. "Ich glaube, wenn man weiß, dass man noch ein Kind haben möchte, gibt es ja noch die alte Liste. Wenn es nach mir ginge, habe ich schon einen", verrät sie schmunzelnd. Wäre da nicht ihr Partner, der theoretisch ein Wörtchen mitzureden hat: "Es gibt ja noch jemand anderes, der hat aber dieses Mal nichts zu sagen. Dieses Mal kämpfe ich um meinen Namen."

Im weiteren Verlauf des Chats klärt Anna-Maria auf, dass der Name ihres Sohnes, Matti, zunächst nicht ihr Favorit war und er es auf ihrer eigenen Liste nur auf den dritten Platz schaffte. Wer sich beim ersten Kind durchgesetzt hat, steht wohl damit außer Frage...

Sängerin Anna-Maria Zimmermann
Instagram / amz_welt
Sängerin Anna-Maria Zimmermann
Anna-Maria Zimmermann, Sängerin
Instagram / amz–welt
Anna-Maria Zimmermann, Sängerin
Anna-Maria Zimmermann mit ihrem Mann und ihrem Sohn in Dubai
Instagram / amz_welt
Anna-Maria Zimmermann mit ihrem Mann und ihrem Sohn in Dubai
Was glaubt ihr – wird sich Anna-Maria beim Namen durchsetzen?
665
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de