Michael Bauer (29) bekommt sein Fett weg! Vor wenigen Tagen hatte der ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidat klare Stellung bezogen: In einem Promiflash-Interview erklärte der Münchner, kein Fan von Rosen-Kollege Serkan Yavuz (26) und dessen Freundin Carina Spack (23) zu sein, und lästerte zudem ordentlich über den aktuellen Big Brother-Teilnehmer ab. Doch für diese Aussagen muss das Male Model nun mächtig einstecken – denn seine Ex-Flamme Natalie Stommel teilt jetzt offensichtlich gegen ihn aus!

"Vielleicht findet Serkan ja ein halbes Ei im BB Haus wieder!", stichelte Michi in seinem Statement gegen den Bayern. Diese Äußerung konnte seine ehemalige Liebschaft Natalie jedoch nicht unkommentiert lassen: Unter einem Instagram-Post von Promiflash kommentierte sie nur kurz und schmerzlos: "Gut, dass Serkan ein Ehrenmann ist!" Ein klarer Diss gegen den Blondschopf?

Grund genug, Michi nicht als "Ehrenmann" zu betrachten, hätte Natalie zumindest: Schließlich hatte der Influencer sie nur kurz nach dem großen Paradies-Finale abserviert – und zwar für seine aktuelle Liebe Stephanie Lindner. Seitdem war die Brünette nicht allzu gut auf Michi zu sprechen gewesen.

Michael Bauer bei "Bachelor in Paradise"
TVNOW
Michael Bauer bei "Bachelor in Paradise"
Serkan Yavuz und Carina Spack, März 2020
Instagram / serkan___yavuz
Serkan Yavuz und Carina Spack, März 2020
Natalie Stommel und Michi Bauer bei "Bachelor in Paradise"
TVNOW
Natalie Stommel und Michi Bauer bei "Bachelor in Paradise"
Meint ihr, dass Natalie damit gegen Michi schießt?1146 Stimmen
1101
Ja, das ist ja wohl eindeutig.
45
Nein, das würde ich jetzt nicht so sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de