Harmonische Ehe? San Diego Pooth packt über seine Eltern aus

Verona Pooth im Dezember 2019Getty Images
25. März 2020 -
Hannah-Marie Blohme

Wie steht es um die Ehe von Verona Pooth (51) und ihrem Mann Franjo (50)? Die TV-Bekanntheit und der Unternehmer sind inzwischen schon seit fast 20 Jahren ein Paar und seit knapp 16 Jahren miteinander verheiratet. 2003 kam ihr erstes gemeinsames Kind San Diego (16) zur Welt. Acht Jahre später wurde dessen jüngerer Bruder Rocco (8) geboren. Doch wie geht es bei der Familie zu Hause zu? Das klärte nun der Erstgeborene des Paares auf!

Anzeige
San Diego Pooth im September 2019 in Bingen, Rheinland-PfalzInstagram / san_diego_pooth

Im Interview mit Bunte verriet San Diego, dass es im Hause Pooth größtenteils friedlich zugehe: "Meine Eltern hatten noch nie einen richtig schlimmen Ehekrach. Bis auf, dass mal ein Teller voller Ananas durch die Küche geflogen ist, hing bei uns tatsächlich noch nie tagelang der Haussegen schief.“ Bei seinen Eltern herrsche eine klare Aufgabenverteilung. Während Verona strikt auf die gesunde Ernährung der Kinder achte, sei sein Vater für die Kontrolle der Hausaufgaben zuständig.

Anzeige
Verona und Franjo Pooth im März 2017 in HamburgGetty Images

"Meine Mutter hat ein Problem mit Fast Food. Jedes Red Bull oder jede Cola, die heimlich von mir ins Haus reingeschmuggelt werden, werden von ihr wie von einem fiesen Grenzsoldaten konfisziert und vernichtet.“ Zudem müssten er und sein Bruder Rocco jeden Morgen eine Bio-Banane essen und mittags einen Bio-Smoothie trinken. Dennoch sei Vater Franjo der strengere Elternteil. "Er ist auch mit den Ausgehzeiten am Wochenende viel kleinlicher als meine Mutter“, erklärte der 16-Jährige.

Anzeige
Franjo und Verona Pooth im Mai 2015 in BerchtesgadenGetty Images
Anzeige
Hannah-Marie Blohme
Redakteurin
Zum Profil