Promiflash Logo
Khloe Kardashian und Tristan verbringen viel Zeit zusammen!ActionPress/daddy-az/X17online.comZur Bildergalerie

Khloe Kardashian und Tristan verbringen viel Zeit zusammen!

26. März 2020, 6:02 - Promiflash Redaktion

Kommen sich diese Verflossenen etwa wieder näher? Seit Tristan Thompsons (29) Seitensprung ist zwischen ihm und Khloe Kardashian eigentlich alles aus. Ihrer gemeinsamen Tochter True Thompson (1) zuliebe pflegen die beiden allerdings einen respektvollen Umgang miteinander. Inmitten der aktuellen Ausnahmesituation scheinen die Reality-TV-Bekanntheit und der Basketballer nun sogar noch ein wenig mehr zusammenzuhalten. Fragt sich nur, wie es jetzt um ihren Beziehungsstatus steht!

Ein Insider plauderte gegenüber People jedenfalls aus, dass sich Mutter und Tochter momentan wegen der hohen Ansteckungsgefahr in ihrem Heim abschotten. Dabei dürfe sie ausgerechnet nur eine Person besuchen: "Tristan war die letzte Zeit dort und hat ein paar Tage bei Khloe gewohnt, damit er Zeit mit True verbringen konnte. Sie sind alle gesund", versicherte die Quelle außerdem.

Wer nun aber auf ein Happy End für das Ex-Paar hofft, sollte sich nicht zu früh freuen: "Khloe und Tristan sind nicht wieder zusammen. Auch hier ist es ihre einzige Priorität, die besten Eltern zu sein", heißt es in dem Statement weiter.

True Thompson mit Mama Khloé Kardashian, Oktober 2019
Instagram / khloekardashian
True Thompson mit Mama Khloé Kardashian, Oktober 2019
Tristan Thompson und Khloé Kardashian
ActionPress/Juliano/X17online.com
Tristan Thompson und Khloé Kardashian
True Thompson, Oktober 2019
Instagram / khloekardashian
True Thompson, Oktober 2019
Wie denkt ihr über Khloe und Tristans Verhältnis?
92
224


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de