Promiflash Logo
Offiziell abgeschlossen? Khloe entfolgt Tristan auf Twitter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell abgeschlossen? Khloe entfolgt Tristan auf Twitter!

3. März 2019, 9:02 - Promiflash Redaktion

Bedeutet der virtuelle Schlussstrich nun auch einen im echten Leben? Diesen Weg ist Khloe Kardashian im Hinblick auf Tristan Thompson (27) eigentlich schon einige Male gegangen: Immerhin hatte der Basketballer den Reality-Star während seiner Schwangerschaft betrogen. Das Beziehungsaus hielt damals allerdings nicht lange – kurz nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter True Thompson gaben sich die Neu-Eltern eine weitere Chance. Nach Tristans jüngstem Fehltritt weht nun aber anscheinend ein anderer Wind!

Grund für die Annahme ist die Tatsache, dass nun nicht nur Jordyn Woods (21), die mit ihrem Wieder-Ex eine Affäre gehabt haben soll, von ihrer Follow-Liste auf Instagram verbannt ist. Khloe ist auch dem Vater ihres Kindes entfolgt! Obwohl ihr Verflossener noch auf einigen alten Bildern zu sehen ist, sieht es seit ihrem jüngsten Tweet allerdings dennoch so aus, als sei die Partnerschaft der beiden nun endgültig gelaufen.

In dem Beitrag auf Twitter schrieb Khloe, dass sie nicht mehr Jordyn für die aktuelle Krise verantwortlicht macht. Tristan sei schuld daran, dass ihre Familie nun zerbrochen ist. Jordyn und Tristan folgen der Blondine aber weiterhin auf Instagram.

Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Glaubt ihr, dass der virtuelle Schlussstrich das endgültige Aus zwischen Khloe und Tristan bedeutet?
669
195


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de