Achtung, Zuckerschock ist garantiert! Anfang des Monats war es endlich so weit: Jenna Dewan (39) und ihr Verlobter Steve Kazee (44) sind Eltern eines Sohnes geworden. Um genau zu sein, erblickte der kleine Callum Michael Rebel Kazee am 6. März das Licht der Welt. Zwar gewährte die Schauspielerin ihrer Community bereits erste Einblicke in ihren neuen Alltag als zweifache Mutter, doch ein richtiges Babyfoto suchten die Fans vergebens – bis jetzt!

Auf seiner Instagram-Seite teilt Neu-Papa Steve nun einen ganz besonderen Schnappschuss: das allererste frontal geschossene Bild seines Sohnemanns. Während man den Knirps auf anderen Pics bislang nur von der Seite gesehen hat, blickt das wenige Wochen alte Baby auf der aktuellen Aufnahme aufgeweckt in die Kamera. "Hallo mein Sohn, willkommen auf der Welt", hält er zu dem Foto fest. Bei diesem süßen Anblick schmelzen die User nur so dahin und hinterlassen zahlreiche Likes und begeisterte Kommentare.

Dass Baby Callum seinen Dad schon jetzt komplett um den Finger gewickelt hat, macht Jenna mit einem weiteren niedlichen Clip auf ihrem Profil deutlich. Sie teilt ein kurzes Kuschel-Video von Vater und Sohn und schreibt dazu: "All diese Küsse."

Jenna Dewan und Steve Kazees Sohn Callum
Instagram / stevekazee
Jenna Dewan und Steve Kazees Sohn Callum
Jenna Dewan mit ihrem Sohn Callum
Instagram / jennadewan
Jenna Dewan mit ihrem Sohn Callum
Steve Kazee und Sohnemann Callum
Instagram / jennadewan
Steve Kazee und Sohnemann Callum
Was sagt ihr zu dem Babyfoto?188 Stimmen
147
Richtig süß!
41
Ich bin kein Fan davon, Kinder im Netz so öffentlich zu präsentieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de