Michael Wendler (47) liegt seiner Freundin offenbar momentan auf der Tasche. Aufgrund der aktuellen Krisensituation mussten etliche Künstler rund um den Globus Tourneen absagen, Filmpremieren, Konzerte und andere Großveranstaltungen wurden verschoben. Die Ansteckungsgefahr sei bei diesen Events einfach zu hoch. Diese Maßnahmen treffen jetzt auch den Wendler – und zwar finanziell: Der Schlagersänger lebt momentan von dem Gehalt seiner Partnerin Laura Müller (19).

Oliver Pocher (42) und seine Frau Amira (27) sitzen nach wie vor in Quarantäne und vertreiben sich die Zeit, indem sie auf Instagram mit täglich wechselnden Gästen live gehen. Ebenfalls mit dabei: Olis ehemaliges Parodie-Opfer Wendler. Und der sprach offen über seine wirtschaftliche Lage: "Ich lebe nur noch von der Kohle von Laura." Mehrere Aufträge seien storniert worden und bei Gagen bis zu 8.000 Euro sorge das für eine ziemliche Flaute auf dem Konto des Entertainers.

Derzeit tanzt seine Laura bei Let's Dance mit anderen Promis um den Titel "Dancing-Star 2020". Auch als Influencerin hat Laura feste Einnahmen – dadurch sollte vorerst gesichert sein, dass das Paar über die Runden kommt.

Michael Wendler, Schlagerstar
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler, Schlagerstar
Michael Wendler und Laura Müller im März 2020
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler und Laura Müller im März 2020
Laura Müller und Christian Polanc in der dritten "Let's Dance"-Show
Let's Dance, RTL
Laura Müller und Christian Polanc in der dritten "Let's Dance"-Show
Hättet ihr gedacht, dass es Michael finanziell so schlecht geht?4298 Stimmen
2911
Das habe ich schon vermutet.
1387
Nein, das hätte ich nicht erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de