Unternimmt Pietro Lombardi (27) etwa wieder in aller Öffentlichkeit einen Flirt-Versuch? Viele erinnern sich: Der Sänger hatte vergangenes Jahr im Netz sein Interesse an Melissa (24) von Love Island bekundet. Auf die Annäherungsversuche ist die TV-Beauty sogar eingegangen, doch nach einem ersten Kennenlernen war für den DSDS-Juror schnell klar – die beiden haben keine Zukunft. Jetzt scheint er allerdings ein Auge auf eine andere Promi-Dame aus einem TV-Format geworfen zu haben...

Am Freitagabend meldet sich Pietro in seiner Instagram-Story, während er gerade das Tanzpaar Lili Paul-Roncalli (21) und Massimo Sinató (39) bei Let's Dance verfolgt. "Ey, Massimo! Kannst du mal ein gutes Wort einlegen? Die ist hübsch, muss man sagen", gab er sich von der Münchnerin schier verzaubert. Hat sich der Künstler etwa ein bisschen verguckt?

Zumindest ist der Dauer-Single offen auf der Suche nach einer neuen Partnerin. "Wie kann es sein, dass ich schon seit vier Jahren Single bin?" hatte er ganz offen bei DSDS im Januar gejammert, aber kurze Zeit danach auch eingräumt, dass er sich oft einfach nicht traue, Frauen anzusprechen.

Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Melissa, "Love Island"-Kandidatin 2019
Instagram / melissadamilia
Melissa, "Love Island"-Kandidatin 2019
DSDS-Juror Pietro Lombardi beim Recall-Finale im Februar 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
DSDS-Juror Pietro Lombardi beim Recall-Finale im Februar 2020
Glaubt ihr, bei den beiden könnte sich etwas entwickeln?2490 Stimmen
938
Ja, Pietro muss sich nur trauen!
1552
Nein, das war sicher nur ein Witz von ihm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de