In puncto Liebe läuft es für Anne Wünsche (28) endlich wieder richtig rund. Wenige Monate nach der Trennung von ihrem Ex-Verlobten Henning Merten ist sie mit dem Spanier Karim zusammengekommen. Obwohl die beiden schon seit einer Weile ein Paar sind und durch gemeinsame Reisen auch viel Zeit miteinander verbringen, war eine gemeinsame Wohnung bislang kein Thema. Doch wie Anne jetzt verrät, ist ihr Liebster gerade vorübergehend bei ihr eingezogen!

In einer Frage- und Antwortrunde in ihrer Instagram-Story plaudert Anne nun aus, dass sie und Karim aufgrund der aktuellen Gesundheitslage unter einem Dach wohnen. "Allerdings ist mir bewusst, dass es gerade auch nur für diese Zeit ist, wo wir zusammenwohnen. Das ist eigentlich voll schade, ich werde mich voll daran gewöhnen und werde dann voll traurig sein, wenn er dann nicht mehr so oft da ist", erzählt die 28-Jährige und wird bei dem Gedanken, dass ihr Partner bald wieder ausziehen könnte, jetzt schon wehmütig: "Aktuell ist er halt nur hier, das finde ich irgendwie schön."

Das ist allerdings nicht das einzige spannende Beziehungsdetail, das Anne ausplaudert – auch das Thema Familienplanung spricht sie offen und ehrlich an. "Tatsächlich wird der Wunsch nach einem dritten Kind immer größer, wahrscheinlich liegt es daran, dass ich gesagt habe, spätestens mit 30 möchte ich schwanger sein oder ein Kind haben", gibt die zweifache Mama preis.

Anne Wünsche mit ihrem Freund in Paris, August 2019
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihrem Freund in Paris, August 2019
Anne Wünsche, Netz-Star
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Netz-Star
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Was glaubt ihr – wird Karim womöglich fest bei Anne einziehen?615 Stimmen
395
Bestimmt – wenn es gut läuft, warum auch nicht?
220
Nein, ich denke, er geht bald zurück in seine eigenen vier Wände.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de