Ricky Martin (48) verleiht Jwan Yosef einen neuen Look! Aufgrund der aktuellen Lage müssen auch der Sänger und sein Mann in der häuslichen Isolation verweilen. Daher liegen im Moment nicht nur berufliche Termine erst einmal auf Eis, sondern auch ganz alltägliche, wie beispielsweise der Friseurbesuch. Das scheint für das eingespielte Team aber kein Problem zu sein: Jetzt hat Ricky seinem Liebsten einfach selbst die Haare geschnitten!

Jwan dokumentierte das Experiment auf Instagram. In drei Clips ist zu sehen, wie der Sänger den Rasierer am Haaransatz seines Partners ansetzt und ihm Bahn für Bahn eine Glatze verpasst. Die steht für Jwan offenbar sinnbildlich für einen Neuanfang: "Frühjahrsputz! Ich nutze diese Gelegenheit, um einen frischen Start hinzulegen und anzufangen, hinein und hinaus zu schauen", kommentierte er die Videos.

Das Ergebnis zeigte Jwan seinen Fans dann ebenfalls stolz im Netz und begeisterte sie damit. "Ich liebe den neuen Look!", schrieb ein User. Einige fragten jedoch auch ironisch nach, ob der gebürtige Syrer womöglich einen "Britney Spears-Moment" hatte. Die Popsängerin hatte sich 2007 nach einem mentalen Zusammenbruch selbst eine Glatze rasiert.

Jwan Yosef und Ricky Martin im März 2020
Instagram / jwanyosef
Jwan Yosef und Ricky Martin im März 2020
Jwan Yosef im März 2020
Instagram / jwanyosef
Jwan Yosef im März 2020
Jwan Yosef und Ricky Martin im April 2017 in Los Angeles
Getty Images
Jwan Yosef und Ricky Martin im April 2017 in Los Angeles
Wie gefällt euch Jwans neuer Look?198 Stimmen
133
Ich finde, ihm steht die Glatze super!
65
Mir gefällt er mit längeren Haaren besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de