Statt Schwanger-Bauch: Jenny Frankhauser zeigt Sixpack

Collage: Jennifer FrankhauserInstagram / jenny_frankhauser, Instagram / jenny_frankhauser
1. Apr. 2020 -
Promiflash Redaktion

Von wegen schwanger! Auch Jennifer Frankhauser (27) ließ es sich nicht nehmen, ihre Community am 1. April auf die Schippe zu nehmen: Im Netz verkündete die Dschungelcamp-Gewinnerin von 2018 mit einem Foto ihre unerwartete Schwangerschaft. Während ihren pfiffigen Fans sofort klar war, dass sie nur ihren nackten Bauch ausstreckt, fielen andere User auf Jennys Scherz rein. Nun legte die Blondine mit einem weiteren Post nach: Von einem runden Bauch ist darauf plötzlich keine Spur mehr!

Jennifer Frankhauser im April 2020Instagram / jenny_frankhauser

"April, April! Bevor das Ganze hier weiter eskaliert: Nein, ich bin nicht schwanger! Mama, du kannst wieder Luft holen", schrieb die 27-Jährige auf Instagram und zeigt sich dabei top in Form. Wo vor einigen Stunden noch eine vermeintliche Babykugel zu sehen war, zeichnen sich jetzt Bauchmuskeln ab. Jennys Training in den vergangenen Monaten scheint sich eindeutig ausgezahlt zu haben!

Jenny Frankhauser im März 2020Instagram / jenny_frankhauser

Das mussten auch ihre Follower neidlos anerkennen: "Tolle Figur" oder "Wow, du hast aber gut abgenommen", kommentierten beispielsweise zwei User die Aufnahme. Jenny dagegen fand Gefallen an ihren temporären Babybauch: "Mal im Ernst, mir würde ein Babybauch schon voll stehen, oder?", fragte die TV-Bekanntheit ihre Community.

Jennifer Frankhauser im April 2020Instagram / jenny_frankhauser
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil