Promiflash Logo
Für Tochter Sophia: Tamara Ecclestone will noch ein KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Für Tochter Sophia: Tamara Ecclestone will noch ein Kind

17. Feb. 2019, 20:02 - Promiflash Redaktion

Tamara Ecclestone (34), die Tochter des britischen Automobilsport-Funktionärs und Milliardärs Bernie Ecclestone (88), und ihr Ehemann Jay Rutland (37) können sich offenbar vorstellen, noch ein zweites Kind zu bekommen. Auf die Idee gebracht, hätte das Ehepaar ihre erste Tochter Sophia: Die Vierjährige wünscht sich sehnlichst eine kleine Schwester! Und ihr Traum könnte schon bald wahr werden: Tamara bestätigte nun, dass sie und Jay ihr diesen Wunsch erfüllen wollen!

"Sie hat immer wieder davon gesprochen, wie sehr sie sich ein Geschwisterchen wünscht. Zum ersten Mal öffne ich mich diesem Gedanken", sagte Tamara dem britischen Hello-Magazin. "Sie hätte wirklich gerne eine Schwester, aber auf keinen Fall will sie einen Bruder – sie ist total mädchenhaft und denkt, Jungs würden stinken", verriet die 34-Jährige. Dennoch macht der dunkelhaarigen Schönheit der Gedanke an ein zweites Kind noch manchmal Angst: "Ein weiteres Kind zu haben ist natürlich beängstigend, weil es eine große Veränderung bedeuten würde, aber ich bin in jedem Fall offen dafür."

Ihr Leben zeigt Tamara ehrlich im Netz. Zuletzt stand die Milliardärs-Tochter aber in der Kritik, nachdem sie in den sozialen Medien ein Foto von ihrem Weihnachtsbaum gepostet hatte: Dieser war kein echter Baum, sondern hatte nur die Form einer Tanne – bestand aber zu 100 Prozent aus essbaren Süßigkeiten. Einige vermuteten, der Baum wäre ein Vermögen wert und Tamara lebe verschwenderisch.

Jay Rutland, Tamara Ecclestone und Töchterchen Sophia
Getty Images
Jay Rutland, Tamara Ecclestone und Töchterchen Sophia
Jay Rutland, Sophia Ecclestone Rutland und Tamara Ecclestone
Getty Images
Jay Rutland, Sophia Ecclestone Rutland und Tamara Ecclestone
Tamara Ecclestone 2018 in London
Getty Images
Tamara Ecclestone 2018 in London
Glaubt ihr, Tamara wird wirklich bald wieder schwanger?
319
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de