Promiflash Logo
Finale ohne ihre Familien: So ist es für die DSDS-Stars!TVNOW / Stefan Gregorowius / RTLZur Bildergalerie

Finale ohne ihre Familien: So ist es für die DSDS-Stars!

4. Apr. 2020, 16:52 - Promiflash Redaktion

Werden die DSDS-Stars das Finale ohne den Support ihrer Liebsten überhaupt genießen können? Chiara D'Amico, Paulina Wagner, Joshua Tappe und Ramon Roselly (26) werden heute ein letztes Mal auf der berühmten RTL-Bühne stehen und auf den Titel "Superstar 2020" hoffen. Aufgrund der aktuellen Lage können sie bei ihren Auftritten aber nicht auf Jubelrufe ihrer Familien und Freunde hoffen – denn ein Studiopublikum ist zurzeit nicht erlaubt. Wie fühlt es sich für die Finalisten an, diesen besonderen Moment so ganz ohne ihre Nahestehenden zu erleben?

In einem Gespräch mit Promiflash erklärte Ramon: "Ich bin ein extrem starker Familienmensch. Deswegen ist es natürlich schwer für mich, ohne meine Familie hier zu sein, und dass man sich nicht mal in den Arm nehmen kann." DSDS-Küken Chiara habe zwar jede Runde gesagt, dass das Wichtigste die Gesundheit sei, aber sie gab auch zu: "Klar, beim Finale hätte man sie gerne dabei, weil es ein besonderer Abend für mich ist."

Chiaras Mitstreiterin Paulina falle die Situation zwar ebenfalls nicht leicht, sie sei jedoch "ein Mensch, der sich immer schnell mit Situationen anfreundet und das Positive sieht". Außerdem würde es nicht mehr lange dauern: "Bald sehen wir alle unsere Familien wieder und der Moment wird umso schöner!" Bis dahin setzt ihr Kollege Joshua auf die moderne Technik: "Ich telefoniere jeden Abend mit meiner Freundin und das gibt mir auch Kraft."

Ex-DSDS-Kandidat Ramon Roselly
TVNOW / Stefan Gregorowius
Ex-DSDS-Kandidat Ramon Roselly
Chiara D'Amico bei DSDS 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius / RTL
Chiara D'Amico bei DSDS 2020
Joshua Tappe im März 2020
Instagram / joshuatappe.official
Joshua Tappe im März 2020
Glaubt ihr, es ist leichter, im Beisein der Familie zu performen?
88
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de