Promiflash Logo
Im DSDS-Finale: Paulina bekommt Support von Maite Kelly!TVNOW / Stefan Gregorowius ; Getty ImagesZur Bildergalerie

Im DSDS-Finale: Paulina bekommt Support von Maite Kelly!

4. Apr. 2020, 19:08 - Promiflash Redaktion

Prominente Unterstützung für Paulina Wagner! Die Blondine steht heute im großen Finale von DSDS und muss gegen drei starke Konkurrenten antreten: Chiara D'Amico, Joshua Tappe und Ramon Roselly (26). In der ersten Runde performte die 22-Jährige den Mega-Hit "Sieben Leben für Dich" von Maite Kelly (40). Und nach ihrer Performance wartete eine Überraschung auf die Studentin: Maite gratulierte ihr per Telefon persönlich zu ihrer Darbietung!

Möglich gemacht wurde es durch Neu-Juror Florian Silbereisen (38). Nachdem er mit seinem Urteil fertig war, übergab er Paulina ein Geschenk: Er hatte Maite zuvor gebeten, sich den Auftritt anzugucken und ebenfalls eine Bewertung abzugeben – die Botschaft las er anschließend live im Studio vor: "Lieber Florian, sei mal nicht so streng, das ist ein Song mit einem schweren Schwierigkeitsgrad. Mit so tollen Beinen wurde das Lied noch nie gesungen. Du hast einen wunderbaren Job gemacht, Paulina."

Ob dieser Support die Nachwuchssängerin in die nächste Runde befördert? Das Urteil der Jury fiel insgesamt eher durchwachsen aus: "Mir hat etwas Herz gefehlt – du hast mich nicht in deinen Bann gezogen, aber ich drücke dir die Daumen", sagte zum beispiel Oana Nechiti (32).

Paulina Wagner bei DSDS 2020TVNOW / Stefan Gregorowius / RTL
Paulina Wagner bei DSDS 2020
Die DSDS-Juroren Florian Silbereisen und Dieter BohlenTVNOW / Stefan Gregorowius
Die DSDS-Juroren Florian Silbereisen und Dieter Bohlen
Maite Kelly im Dezember 2019Wenzel, Georg
Maite Kelly im Dezember 2019
Glaubt ihr, dass Paulina der Support hilft?
60
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de