Am Ende hieß es Mädchen gegen Jungs – und das Geschlechterduell entschied Ramon Kaselowsky alias Ramon Roselly für sich: Er ist der DSDS-Sieger 2020! Es war ein spannendes Finale, bei dem sich Ramon und Chiara D'Amico bis in die letzte Runde gekämpft hatten. Zum Schluss kam ein ganz besonderer Moment: Beide performten ihre Version des Final-Songs "Eine Nacht" aus der Feder von Dieter Bohlen (66) persönlich. Die Jury war von beiden Varianten begeistert – doch die Version von Ramon gefiel den Zuschauern besser!

Was sagte die Jury zu dem Auftritt? Florian Silbereisen (38) bemerkte einige schiefe Töne, doch ausgerechnet das hob der Schlagerstar positiv hervor: "Weil das menschlich ist und man merkt, dass du jetzt nervös bist und dass es um etwas geht, aber es war Bombe", erklärte er. Pietro Lombardi (27) machte Ramon sogar glatt zum Schlagerfan! Oana Nechiti (32) lobte nicht nur das Talent des Charmebolzen, sondern auch sein Verhalten seinen Mitstreitern gegenüber. Mit 80,82 Prozent der Stimmen war es kein Wunder, dass Ramon am Ende als Sieger feststand.

Für die Promiflash-Leser war Ramon schon vor der Show der klare Favorit! Denn in einer entsprechenden Umfrage stimmten die meisten User für den 26-Jährigen – genauer gesagt 58,9 Prozent (1.812 Stimmen) von 3.074 Teilnehmern (Stand: 04.04.2020, 17:00 Uhr).

Chiara D'Amico bei DSDS 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius / RTL
Chiara D'Amico bei DSDS 2020
DSDS-Kandidat Ramon Kaselowsky
TVNOW / Stefan Gregorowius
DSDS-Kandidat Ramon Kaselowsky
Die Jury von DSDS 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Die Jury von DSDS 2020
Hättet ihr mit diesem Sieger gerechnet?5924 Stimmen
5078
Ja, er war einfach der Beste!
846
Nein, ich hatte einen anderen Favoriten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de