Promiflash Logo
Ungewohnter Anblick: Melina Sophie im Bikini und mit SixpackInstagram / melinasophieZur Bildergalerie

Ungewohnter Anblick: Melina Sophie im Bikini und mit Sixpack

5. Apr. 2020, 15:50 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Foto heizt Melina Sophie (24) ihre Fans ein! Zuletzt machte die YouTuberin mit besorgniserregenden Nachrichten von sich reden: Erst wurde festgestellt, dass sie eine viel zu geringe Knochendichte hat, dann landete sie wegen eines entzündeten Tattoos mit einer Blutvergiftung im Krankenhaus. Doch jetzt scheint es bei der Netz-Beauty wieder bergauf zu gehen. Das bewies sie nun eindrucksvoll mit einem superheißen Foto!

"Es wird ein heißer Sommer werden", schrieb die 24-Jährige zu einem sommerlichen Selfie von sich auf Instagram. Ihren Followern wurde aber wohl schon bei der Veröffentlichung des Pics heiß, denn auf dem Bild zeigt Melina sich ungewohnt freizügig nur mit einem knappen Bikini bekleidet. Die User konnten sich gar nicht entscheiden, ob sie mehr von ihrem Sixpack oder ihren Brüsten angetan sein sollten. "Verdammt, wie heiß!", lautete nur einer der zahlreichen Kommentare.

Zu den Bewunderern gehörten auch einige prominente Frauen. Stefanie Giesinger (23) versah das Foto mit einem Flammen-Emoji, Cheyenne Ochsenknecht (19) konnte dagegen bei so viel nackter Haut nur sabbern. Gefällt euch das Bild auch so sehr? Stimmt ab.

YouTuberin Melina Sophie
Instagram / melinasophie
YouTuberin Melina Sophie
Melina Sophie im März 2020
Instagram / melinasophie
Melina Sophie im März 2020
Model Stefanie Giesinger in Berlin
Getty Images
Model Stefanie Giesinger in Berlin
Wie gefällt euch das Bild?
177
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de