Promiflash Logo
"Hochzeit auf ersten Blick"-Sam & Serkan im Hochzeitsstress?Instagram / serkan.hadebZur Bildergalerie

"Hochzeit auf ersten Blick"-Sam & Serkan im Hochzeitsstress?

6. Apr. 2020, 7:39 - Promiflash Redaktion

Wann erneuern Samantha und Serkan ihr Ehegelübde? Das Paar lernte sich im vergangenen Jahr bei Hochzeit auf den ersten Blick kennen und kurz darauf auch lieben. Als sie sich damals das Jawort gaben, hatten sie sich nie zuvor gesehen. Deshalb machte der Verwaltungsfachangestellte seiner Frau im Finale auch noch einmal einen Antrag. Aber laufen die Vorbereitungen für die Zweithochzeit schon? Promiflash hat bei den beiden nachgehakt.

"Wir werden ein zweites Mal heiraten, allerdings haben wir mit der Planung noch nicht begonnen", erklärten die Turteltauben gegenüber Promiflash. Sie würden sich dafür Zeit lassen und alles in Ruhe angehen. Im Moment hätten andere Dinge wie das Zusammenziehen Priorität für sie. "Läuft ja auch nichts weg, wir sind ja schließlich schon verheiratet ", witzelten sie weiter.

Bei ihren Show-Kollegen Melissa und Philipp (33) sieht das ein wenig anders aus. Auch sie wollen noch einmal vor den Traualtar schreiten – und zwar noch in diesem Jahr. Im Januar gab die Braut ein Update: "Die Vorbereitungen für unsere zweite Hochzeit laufen auf Hochtouren, denn schließlich haben wir auch nur noch sieben Monate und ein paar Tage Zeit!"

Samantha und Serkan bei ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick", 2019
Christoph Assmann / Sat.1
Samantha und Serkan bei ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick", 2019
Serkan und Samantha von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Instagram / serkan.hadeb
Serkan und Samantha von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Melissa und Philipp, TV-Stars
Instagram / melissa_aufdenerstenblick
Melissa und Philipp, TV-Stars
Hättet ihr gedacht, dass die beiden sich mit der zweiten Hochzeit Zeit lassen?
24
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de