Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Serkan zeigt neue FreundinInstagram / serkan.hadebZur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Serkan zeigt neue Freundin

1. Jan. 2024, 19:42 - Laura Damczyk

Er schwebt auf Wolke sieben! Bei Hochzeit auf den ersten Blick hatte Serkan die Fachangestellte Samantha geheiratet. Zunächst schien alles perfekt: Sie kauften ein Haus und bekamen zwei gemeinsame Kinder. Doch vor zwei Jahren ging ihre Ehe schließlich in die Brüche. Seitdem galt Serkan als Single – bis er im Mai vergangenen Jahres verriet, wieder in festen Händen zu sein. Nun stellt Serkan seine neue Freundin erstmals seinen Fans vor!

Auf ihrem Instagram-Account teilt die TV-Bekanntheit ein herzerwärmendes Video: Der Clip zeigt unter anderem, wie die beiden Turteltauben gemeinsam mit Freunden ein Abendessen genießen oder die winterliche Zeit mit Kuschelsocken vor dem Fernseher einläuten. "Danke für alles. Danke, dass du mit mir den Weg gehst. Danke, dass du mir Kraft gibst. Danke, dass du immer für mich da bist, meine Liebe", schreibt Serkan zu den niedlichen Aufnahmen und stellt gleichzeitig seine neue Freundin vor. Laut ihrem Social-Media-Profil heißt seine Liebste Jacky und arbeitet als Friseurin.

Auch sie postet einen niedlichen Beitrag auf ihrem Profil und beweist damit ihren Followern, wie verliebt sie ist. "Ich freue mich darauf, auch das nächste Jahr an deiner Seite zu verbringen. Es fühlt sich wunderbar an, wie unsere Liebe weiter wächst und unsere Beziehung immer stärker wird. Danke für alles", schreibt sie unter dem gleichen Video, das auch Serkan veröffentlicht hat.

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Serkan und Samantha, 2019
Instagram / serkan.hadeb
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Serkan und Samantha, 2019
Serkan im Februar 2023 in Munster
Instagram / serkan.hadeb
Serkan im Februar 2023 in Munster
Serkan von "Hochzeit auf den ersten Blick" und seine neue Freundin Jacky
Instagram / serkan.hadeb
Serkan von "Hochzeit auf den ersten Blick" und seine neue Freundin Jacky
Denkt ihr, Serkan wird jetzt öfter Einblicke in seine Beziehung geben?
135
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de