Anzeige
Promiflash Logo
Mit 17 Jahren: TikTok-Star Jasi_xx3 erwartet ein Baby!Instagram / jasi_xx3Zur Bildergalerie

Mit 17 Jahren: TikTok-Star Jasi_xx3 erwartet ein Baby!

6. Apr. 2020, 8:08 - Promiflash Redaktion

Süße Neuigkeiten um Jasi_xx3 (17) alias Jasmin! Mit ihren gerade einmal 17 Jahren ist die Bayerin schon mächtig erfolgreich auf Social Media unterwegs: Allein auf der Videoplattform TikTok folgen der Teenagerin rund 835.000 Fans, auch auf Instagram kann sie sich schon fast über eine halbe Million freuen. Dort begeistert sie ihre Abonnenten täglich mit hübschen und kreativen Aufnahmen und Updates aus ihrem Leben. So wollte Jasmin auch diese Mega-Neuigkeit nicht vor ihren Anhängern geheimhalten: Die 17-Jährige erwartet ein Baby!

Das verkündete sie jetzt stolz via Instagram. "Für manche wird es ganz plötzlich kommen, andere haben es sich schon gedacht: Ja es stimmt, ich bin schwanger", schreibt Jasmin in ihrem Statement. "Das alles ist gerade auch ein sehr großer Schritt für mich", gibt sie ehrlich zu. "Aber ich kann euch sagen, dass ich unendlich glücklich bin und auch die beste Unterstützung habe." Ihre Familie und Freunde würden ihr jetzt beistehen. Und viele ihrer Fans freuen sich riesig für die werdende Mama. Unter dem Beitrag finden sich etliche Glückwünsche – auch Web-Kollegin Lisa-Marie Schiffner (18) gratuliert.

Weitere Details gab Jasmin zwar fürs Erste nicht preis, dafür veröffentlichte sie schon ein paar Schwangerschaftsfotos! Auf den Bildern ist bereits ein hübscher, kleiner Babybauch zu sehen, den die Beauty gekonnt stylt: Sie setzt ihre neuen Rundungen mit bauchfreien Crop-Tops und tief sitzenden Hosen in Szene.

TikTok-Star Jasmin mit ihrer MutterInstagram / jasi_xx3
TikTok-Star Jasmin mit ihrer Mutter
Jasmin, TikTok-StarInstagram / jasi_xx3
Jasmin, TikTok-Star
Jasmin im April 2020Instagram / jasi_xx3
Jasmin im April 2020
Was denkt ihr, wird Jasmin viele Schwangerschaft-Updates mit ihren Fans teilen?
2141
214


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de