Jennifer Garner (47) hat die neue Freundin ihres Ex-Mannes Ben Affleck (47) kennengelernt. Seit fast fünf Jahren sind die beiden kein Paar mehr, die endgültige Scheidung erfolgte 2018. Die Neue an seiner Seite ist seit über einem Monat die 16 Jahre jüngere Schauspielerin Ana de Armas (31). Während die drei Kinder von Ben und Jennifer sie noch nicht kennenlernen sollen, haben sich die beiden Frauen jedoch schon getroffen. Dabei haben sich Jennifer und Ana angeblich gut verstanden.

Wie Us Weekly jetzt berichtet, habe Bens Ex-Frau seine neue Freundin schon ein paar Mal getroffen, wenn auch nur kurz. Laut Insider sollen die Begegnungen sehr freundlich abgelaufen sein. Dennoch sei noch kein gemeinsames Treffen mit den Kindern geplant. Jennifer soll sich noch nicht bereit dazu fühlen, verriet die Quelle außerdem. "Ohne Zweifel werden alle auch mal gemeinsam essen gehen. Aber niemand setzt Jen dabei unter Druck", hieß es weiter.

Doch nicht nur Ben ist derzeit glücklich vergeben. Auch Jennifer ist seit Oktober 2018 wieder in festen Händen. Sie datet den US-amerikanischen Unternehmer John Miller. "Er ist das komplette Gegenteil von Ben. Jen hat das Gefühl, endlich den richtigen Partner gefunden zu haben", hatte ein Experte gegenüber dem Magazin bereits im vergangenen Jahr berichtet.

Jennifer Garner bei einer Gala, November 2019
Getty Images
Jennifer Garner bei einer Gala, November 2019
Ben Affleck und Ana de Armas im März 2020
Snorlax / MEGA
Ben Affleck und Ana de Armas im März 2020
John Miller, Unternehmer
ZUMA Press/MEGA
John Miller, Unternehmer
Glaubt ihr, dass Ana auch bald Jennifer und Bens Kinder kennenlernt?378 Stimmen
263
Ja, das ist unausweichlich.
115
Nein. Ich glaube, Jennifer möchte das noch hinauszögern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de