Multitalent: Sofia Vergara schneidet ihrer Nichte die Haare

Sofia Vergara und ihre Nichte ClaudiaInstagram / sofiavergara
7. Apr. 2020 -
Promiflash Redaktion

Sofia Vergara (47) greift vor lauter Langeweile zur Schere! Normalerweise nimmt die kolumbianisch-US-amerikanische Schauspielerin ihre Follower zu Film-, Fernseh- oder Fashion-Events mit. Doch auch die Hollywoodstars sollen sich aufgrund der aktuellen Lage so gut es geht nur noch in ihren eigenen vier Wänden bewegen. Um sich die freie Zeit fernab der Filmsets zu vertreiben, beweist die 47-Jährige ein Talent, das man ihr auf den ersten Blick gar nicht zugetraut hätte: Sofia wird kurzerhand zur Quarantäne-Friseurin!

Sofia Vergara mit Sohn Manolo und Nichte Claudia im Februar 2018 in Los AngelesGetty Images

Sofia funktioniert ihre geräumige Küche in einen Friseur-Salon um, wie sie ihren knapp 19 Millionen Followern auf Instagram zeigt. Ihre Nichte Claudia Vergara (27), die aktuell sehr viel Zeit bei ihrer Tante verbringt, wird zum ersten Kunden: Mutig greift der Modern Family-Star zur Schere und lässt den Spliss seiner 27-jährigen Verwandten im Nu verschwinden. Das Ergebnis teilt Sofia nur wenig später im Netz. Das kann sich wirklich sehen lassen – findet der Hollywood-Star zumindest selbst: "Wow, perfekte Haare", kommentiert sie ein Foto von Claudia in der Küche.

Claudia Vergara in der KücheInstagram / sofiavergara

Sofia und Claudia stehen sich sehr nahe, da Claudias Vater starb, als sie gerade einmal fünf Jahre alt war. Rafael Vergara war Sofias Bruder. Eine Zeit lang lebte die 27-Jährige sogar bei der Hollywood-Schönheit. Und auch jetzt, in den aktuell schwierigen Zeiten, halten die beiden zusammen. Was sagt ihr zu Sofias Versuchen als Friseurin? Stimmt ab.

Claudia, Sofia Vergaras NichteInstagram / cdvergara
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil