Promiflash Logo
Nach fieser Trennung: Noah Cyrus & Lil Xan wieder gesichtetGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach fieser Trennung: Noah Cyrus & Lil Xan wieder gesichtet

7. Apr. 2020, 12:11 - Paulina Rohmann

Nähern sich Noah Cyrus (20) und Lil Xan (23) etwa wieder an? Im Spätherbst 2018 führten die jüngere Schwester von Miley Cyrus (27) und der Rapper eine turbulente Beziehung. Doch nach nur knapp einem Monat war die Liebelei der beiden dann schon wieder zu Ende – es folgte ein Rosenkrieg zwischen den Ex-Partnern. Nun scheinen sich die Wogen aber wieder geglättet zu haben: Noah und Xan wurden gemeinsam gesichtet!

Das zeigen aktuelle Paparazzi-Bilder, die Daily Mail vorliegen: Auf den Aufnahmen sind die Musikerin und der Tattoo-Liebhaber dabei zu sehen, wie sie zusammen in einem schwarzen Auto durch Los Angeles fahren. Während Noah auf ihr Smartphone schaut, scheint sich Xan auf die Straße zu konzentrieren – von den umstehenden Fotografen bekommen die beiden augenscheinlich nichts mit.

Nur kurz nach der Trennung von Noah sorgte Xan mit seinem Liebesleben für Schlagzeilen: Im Februar 2019 verkündete seine neue Freundin Annie Smith, dass sie ein Baby von dem 23-Jährigen erwarte. Wenig später überbrachte sie ihren Fans dann die schlimme Nachricht von einer Fehlgeburt. Die Beziehung von Xan und Annie zerbrach kurz danach.

Noah und Miley Cyrus im Juni 2017
Getty Images
Noah und Miley Cyrus im Juni 2017
Noah Cyrus bei der Spotify Best New Artist 2020 Party
Getty Images
Noah Cyrus bei der Spotify Best New Artist 2020 Party
Rapper Lil Xan
Getty Images
Rapper Lil Xan
Denkt ihr, dass Noah und Xan wieder ein Paar werden?
154
194


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de